Teamspeak

Pusillin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
10
Kommentare
389
Hallo,
vorweg, ich hatte keine Lust zu grübeln in welches Forum es nun gehört,
also einfach mal hierrein, kann ja bei Bedarf verschoben werden.

Ich habe ein Problem mit Teamspeak.
Ich kann mich zwar einloggen, alles funktioniert scheinbar normal.
Ich höre andere Spieler und kann alle Funktionen Nutzen.
Nur mit dem Sprechen klappt es seit kurzem nicht mehr.
Wenn ich den Knopf (für Push-to-talk) drücke, leuchtet mein grüner Punkt war auf,
aber niemand hört mich, egal wie laut ich spreche. Veränderungen an der Lautstärke haben auch nichts ergeben.

Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Dann benutz kein PTP und bitte... Teamspeak hat soviel mit WoW zu tun wie eine Banane und ein Auto. Wenn du nur 5 Sekunden HIER rein geschaut hättest, dann wäre dir klar gewesen wohin du es packen hättest müssen.
 
gucke mal, ob dein Mikro richtig eingesteckt ist und ob du es überhaupt schon richtig eingerichtet hast. (Systemsteuerung/Audio Optionen usw.)
Falls du ein Mainboard UND eine Soundkarte hast, mache mal einen Kreuztausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
unsure.gif
arum benutzt eigentlich keiner das wow interne sprachchattsystem ?
 
weil es Performance Fresser ist und bei weitem nicht an die Sprachqualität von TS2, TS3 & co rankommt.
 
Hmm son ähnliches Thema steht hier 2 Beiträge unter dem -.-

Naja trotzdem: es gibt nen Lokalen Testmodus. Versuch mal ob es da alles funzt.
 
Also mit meinem Mikro ist alles in Ordnung, Skype funktioniert tadellos.
 
Haste auch die richtige Aufnahmequelle in den TeamSpeak Optionen eingestellt?
 
Zurück