Teamspeak

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Bei mir kommt,wenn ich TS und WoW gleichzeitig am laufen habe ein ,,fatal error" von WoW...Wenn ich dieses Fehlerfenster schließe beendet sich WoW automatisch...

Kann mir jemand von euch sagen,was ich da machen soll???
dunno.gif

(Neuinstallation o. ä. hat nichts gebracht)

Treiberaktualisieren nützlich wäre wenn du schreibst was in dem fatal error fenster steht

Eigendlich hat das eine mit dem anden Program nichts zu tuen da es beides Seperate Programme sind. TS läuft bei jedem Program problemlos im Hintergrund, vorausgesetzte es ist Teamspeack². Zwar soll es auch mit anderen Chatprogrammen funzten, sich im Spielen untereinander zu unterhalten, aber ich glaub nicht das alle umsteigen werden nur weil es bei einem nicht gehen will

Hallo,
mich würde interressieren was aus diesem probem geworden ist da ich ein ähnliches habe...
bei mir kommt auch immer ein fatal error im spiel...komisch nur dann wenn ich ts2 benutzte...
es reicht ein neustart des spiels dann läufts wieder...jedoch kommt der fehler nach 10-20 min wieder..
komisch ich kann mir auch nicht vorstellen dass ts2 der grund ist aber naja vlt hat jemand nen tipp..
danke
klinsmann

Zurück