Technik-Ecke zum plaudern...

Ähm...wisst ihr ob OA++ mit Kaspersky AntiVir kollidiert?

Dass Zemana nur für 32-Bit-Systeme funzt ist ja auch mal beschissen -.-

Ka aber evtl teste ichs nacher, wenn ich Lust hab
wink.gif

Wegen Zemana würd ich evtl wieder auf 32Bit umsteigen, hab eh einige Sachen die mir unter 64Bit Probleme bereiten, z.b. Winbuilder

Hmm... im Luxx gibts eine Kova für 24, und eine G9 für 28€. Bin schon am überlegen, obwohl meine Kone noch einwandfrei funktioniert :>

OA++ und KAV sollte kein Prob sein

aber mit OA ++ und 64-bit is auch nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da dann lieber KIS interaktiv oder Malware Defender + gutes AV

Comodo und Outpost geht auch
smile.gif

auf kino dings, weißt ja ^^

Nönö..schon in Vollbild 1080p :-)

@Olaf : Danke - kenne ich noch garnicht..werd mir mal nen Trailer anschauen..

/Edit : Joa..mein Geschmack :-)

The Stepfather war in Ordnung..gute Action aber naja..Rest war auch ganz in Ordnung aber nicht mehr..

Comodo Firewall mit Defense+ auf höchsten Einstellungen....hat mich überfordert^^ Da wurde wirklich jede Aktion von jedem Programm abgefragt, teilweise kannte ich die Programme nicht einmal^^

Von buffed.de würde ich die Finger lassen. Ist genau so illegal wie den Film herunterzuladen, gab mal nen ausführlichen Bericht in der Chip darüber. Ich selbst war noch nie dort, aber laut diversen Berichten soll die Qualität der von Youtube-Videos entsprechen. So könnte ich mir keinen Film anschauen, wobei ich auch ein wenig BluRay-verwöhnt bin.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich dort so allerhand Viren tummeln.

Und ich bin immer noch der Ansicht: Für die Strafe, die ich für (mit etwas Pech) einen einzigen illegalen Film hinblättern muss, kann ich meinen DVD/BluRay-Schrank ganz ordentlich auffüllen, zumal es bei uns im Drogeriemarkt sehr viele BluRays für 15€ in ner Kauf-4-zahl-3-Aktion gibt.

Naja aber 15€ für etwas zu zahlen, dass man genau 2h benutzt und dann nie wieder.... Da ist mir eine Filme-Flatrate lieber
wink.gif

Das stimmt :-)

Die Seite ist wirklich schrecklich..war da selbst nur 1x - seitdem nie wieder..schrecklich die Qualität..

Blöde Frage, um welche Seite gehts überhaupt? Hier steht immer buffed.de, aber das ist doch bestimmt nicht richtig oder?

Comodo Firewall mit Defense+ auf höchsten Einstellungen....hat mich überfordert^^ Da wurde wirklich jede Aktion von jedem Programm abgefragt, teilweise kannte ich die Programme nicht einmal^^

ja eher für Fortgeschrittenere aber teilweise bei OA , KIS interaktiv nicht anders
smile.gif

Also, das Thema "illegale Filmseiten" wir nun erstmal ganz schnell beendet, genau wie das Thema Film... dafür gibt es ein extra Forum. Dies hier ist die Technik-Laberecke und das sollte sie auch bleiben, einen Tagschwärmer brauchen wir nicht
wink.gif

Blöde Frage, um welche Seite gehts überhaupt? Hier steht immer buffed.de, aber das ist doch bestimmt nicht richtig oder?

Das ne Automatik im Code die bestimmte URLS, wohl besonders von illegalen Seiten in buffed.de umwandelt. Und ja hier ist ne andere Seite gemeint.
tongue.gif

Zurück