Technik-Ecke zum plaudern...

Nice
wink.gif
http://www.marketwat...iteid=rss&rss=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß wer wo Painschkes ist? Isser in Urlaub?Hab ihn lange nicht im Forum gesehn
@ Nebola wie wärs mit Bioshock 2
smile.gif
oder Bioshock 1 fals du das noch net gespielt hasst xD

Ihm wurd doch das Internet vor einem Monat gekappt, ab März hat er wieder.

@Nebola:
Mass Effect 1+2?
KotOR 1+2?
Dragon Age: Origins?
biggrin.gif

Wird von Avira Antivir kein Symbol mehr in der Taskleiste angezeigt? Ich dacht schon grad ich hab mir was eingefangen dass es nicht mehr da ist, aber laut Tastkmanager ist es noch aktiv.

Hat jmd vllt Ehfahrungen mit Mass Effect ?

Also die Demo von Supreme Commander 2 ist echt gut, solltet Ihr auch mal testen
biggrin.gif

das stimmt vor allem die actionlastigen Kämpfe machen mega spaß..... leider hab ich öfters Probleme mit dem Bug, das auf einmal alle Helden in der Luft schweben.... aber auch Dialoge und Charaktere sind einfach hamma.. für mich auch ein Pflichtkauf

Wie ist es?, war am überlegen mir es zu holen + die Erweiterung die vorgestern rauskam, die Demo hat schon richtig Spaß gemacht
happy.gif

So, Mass Effect gekauft
biggrin.gif
14,99€ ist voll ok.

ME2 ist aber zu teuer
biggrin.gif
Wenn ich jetzt genug Geld hätte fürde noch kommen...

ME2
CoD 6 MW2
Starcraft 2 (was aber wohl erst 2011 kommt
wink.gif
)
Left 4 Dead 1 & 2
Supreme Commander 2 (was glaub am 5 März kommt, ist aber wies aussieht kein Preis bekannt oder so)

Was ist eig mit diesem Zombie Spiel das in so ner Wüste ist, glaub des hieß Rage oder so, hat doch Asoriel glaub mal nen Trailer gepostet, ist das schon raus ?
biggrin.gif

Gute... Beschäftigt ein lange... ^^
biggrin.gif
also wenn du auf Aufbaustrategie stehst, musst man es in seiner Spiele Sammlung haben.

Wie ist es?, war am überlegen mir es zu holen + die Erweiterung die vorgestern rauskam, die Demo hat schon richtig Spaß gemacht
happy.gif

Wenn dir derartige Spiele gefallen, dann sollte es was für dich sein. An und für sich ist es gut. Mir liegen solche Spiele nicht. Hab es aber dennoch mal angespielt.

Alles klar, werde es mir glaube ich mal kaufen.

Nebola92

Ich würde mein Left 4 Dead + Left 4 Dead 2, beide ungeschnitten für zusammen für 30 Euro verkaufen, mit Steam Account :>

Falls interessiert bist, es befinden sich nur beide Left 4 Dead Teile auf dem Steam Account

Naja hab leider im Moment garkein Geld, also aufem Konto 15 Euro, und in 2 Tagen wird WoW Abgebucht
biggrin.gif

Das Problem ist, es gibt kaum Seiten im Internet wo man es verkaufen kann, weil es ungeschnitten aus Österreich ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Muss man eigentlich ein 2.1 System haben, um die an die Ps3 anzuschließen oder reichen 2 normale Lautsprecher?

je nach Anschluss solltest du da eigentlich alles von Stereo bis 5.1 (oder gar 7.1) ranhängen können. Da musst du aber nen PS3-Besitzer fragen.

Nebola: Ja, das heißt Rage. Den Trailer habe aber nicht ich gepostet. Wann es rauskommt weiß ich nicht, zu kaufen gibts das jedenfalls noch nicht.

Zurück