Technik-Ecke zum plaudern...

Aber Aufkleber und bunte Fähnchen sind voll toll!

Sagtmal... schaut gerade jemand zufällig 5 gegen Jauch (kommt ja sonst nichts)? Unglaublich wie Leute die Null Ahnung haben überzeugend rüberkommen..
Die Frage war, wer sich vor dem sogenannten 'Ventilatortod' fürchtet. Möglichkeiten waren Südkoreaner, Malariakranke, Softwarespezialisten und irgendwas viertes das ich vergessen hab.
Jauch hat keine Ahnung und befragt das Publikum. Ergebniss : Zwei Leute versichern ihm dass sich Softwarespezialisten davor füchten, weil das dann sei wenn der CPU-Lüfter ausfalle und die CPU durchbrenne. Überzeugend genug, dass er es genommen hat... wieso melden sich die Leute wenn sie offensichtlich keine Ahnung haben?
sleep.gif

Sowas tut echt weh...

Und was war die Lösung? Ich kann mit "Ventilatortod" auch nichts anfangen :>

Welcome to the Dungel auf ProSieben noch ^^

Edit: Ich auch net, was soll man darunter verstehen, ich hole mir mal was zu trinken
smile.gif

Edit2: Hahahahahahahahaha, die heißt Fathma omg
biggrin.gif
Bei uns in der Schule hat mal ne Frau vorlesung gehalten, die hieß Fathma Bläser
biggrin.gif

Glaube die hat auch nen Buch oder so geschrieben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätts natürlich auch nicht ohne Inet gewusst, aber dann wäre ich auch nicht aufgestanden (und hätte erst Recht nicht 'Softwarespezialist' gesagt)
wink.gif

Fala ist zwar schon Uralt aber geil.

Genau wie Cartman meinte "Wür mussen die Jude vernichten" wären Hebräische Friedenswörter oder so
biggrin.gif

Achja, kann mir mal wer in Kurzform erklären was es mit der Chinesischen Zensur aufsich hat

Kann es sein, dass es beim Battlefield BC2 Multiplayer für die Ps3 nur 4 oder 5 Maps gibt? o.O
Also ich kann im Startmenu nur 4 auswählen... :s

Für die, die es wissen wollen, denke mal man bekommt ingame irgend nen nutzlosen Crap, kannst bestimmt Dolche umfärben oder so
biggrin.gif

Für alle die es interessiert: So sieht die Mail aus, die man von Ubisoft bekommt. (Name natürlich geändert):

> Verehrte® 0o9i8u7z
>
> Vielen Dank, dass Sie kürzlich Assassin's Creed 2 gekauft haben. Wir hoffen, Sie genießen das Spiel!
>
> Kürzlich waren unsere Server für einige Spieler nicht erreichbar, sodass diese nicht in der Lage waren das Spiel zu spielen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein permanentes Spielerlebnis zu bieten und daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die aus dem Server-Ausfall entstanden.
>
> Wir werden Ihnen in Kürze zusätzliche Spielbelohnungen als Dank für Ihre Geduld anbieten. Sie werden bald eine E-Mail mit den notwendigen Details erhalten. Wir versichern Ihnen, dass unsere Teams rund um die Uhr daran arbeiten, dass Sie in Zukunft ungestört Assassin's Creed 2 spielen können.
>
> Vielen Dank,
>
> Ihr Ubisoft-Team

Ich hab mir nun mal den DVD Free Videosfot da fürn Youtube download geholt, weil ich ein paar MIxes haben wollte von ein paar DJ's.
Da ich das Programm vorher noch nicht benutzt habe, hab ich nun ein Problem: Ich hab vergessen, die zu beschriften, deswegen sind alle nun durcheinander :s
Kann man die noch nachträglich machen, weil Windoof 7 speichert die nicht... ^^

/edit
Also Interpreten und so.

öh versteh ich nich so richtig
blink.gif

meinst aber bestimmt den Free Youtube to Mp3 Converter

geh mal auf die Dateien Rechtsklick -> Eigenschaften -> Details ob du da alles ändern kannst

oder mit VLC öffnen Extras -> Medien-Informationen und dort alles eingeben

sorry.gif

Weis einer wie ich das seid vorgestern verschwundene "Benachrichtigungssymbol" für meine Netzwerkverbindungen (WLAN) wider unten rechts in meine Leiste zaubern kann. Hab Windows Vista xD
sorry.gif

Ich hab mir nun mal den DVD Free Videosfot da fürn Youtube download geholt, weil ich ein paar MIxes haben wollte von ein paar DJ's.
Da ich das Programm vorher noch nicht benutzt habe, hab ich nun ein Problem: Ich hab vergessen, die zu beschriften, deswegen sind alle nun durcheinander :s
Kann man die noch nachträglich machen, weil Windoof 7 speichert die nicht... ^^

/edit
Also Interpreten und so.

Wenn du DVD Video Soft meinst, normalerweise speichert der youtube to mp3 converter die lieder auf deinem pc in einem von dir gewählten ordner ab.

Bei Vista weiß ichs net genau, hab Win 7 drauf, aber bei mir ists so, Taskleiste rechts klicken > Eigenschaften > Infobereich anpassen > Symbol anzeigen lassen.

glaube bei Vista kann man da Häkchen setzen
smile.gif

Ja, bei "Uhr" is da bei mir auch ein Haken bloß die 3 anderen kästchen sind grau hinterlegt, also nicht anwählbar *grübel*

Systemsymbole

[x] Uhr
[nicht anwählbar] Lautstärke
[nicht anwählbar] Netzwerk
[nicht anwählbar] Energie

Zurück