Technik-Ecke zum plaudern...

Du wählst ne Seite aus wie z.B. imgimg.de. Dann gehst du auf suchen > Computer > ... iPod > Internal Storage > DCIM > Den Ordner auswählen bei sind es 2. Einmal "100APPLE" und "999APPLE".

73 Euro sind zu viel max. knapp über 60

ansonsten bekommst ja schon fast ne 4850 bzw. würde dann ne 5670 nehmen

wenn die für das netzteil reicht, welche gaming grafikkarten so ca bis 80€ würden denn das netzteil nicht überfordern

bei den 73 € fiel ja dann der versand gegnüber den 65€ modellen weg weil ich es ja in der stadt abholen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4770 wäre wohl das maximal mögliche und P/L-technisch sinnvollste. Die ist sogar schneller als ne olle 9800GT.

Und frisst dabei weitaus weniger Strom.
Wäre imo auch die beste Wahl. Eventuell ne HD5670, wobei ich bei dieser Karte starke Bedenken habe ob die in Sachen Dx11 taugt. Bezweifle, dass die genug Power hat.

sicher das die 4770 das netzteil nicht überlastet? Frisst ja sogar mehr strom als ne 9600 bei der ihr schon bedenken hattet xD

Eventuell ne HD5670, wobei ich bei dieser Karte starke Bedenken habe ob die in Sachen Dx11 taugt. Bezweifle, dass die genug Power hat.

nimmt sich glaube nix zur 4770

Unter Dx9/Dx10 nicht. Dafür bietet sie halt Dx11 und Eyefinity. Wobei ich dann schon wieder zweifle, ob da die Power reicht.

mh5670 verbraucht etwa genauso viel strom wie die 9600gt und kostet bei hvw 73€ ich schau mal
smile.gif

die 4770 scheint aber gut 20% schneller zu sein als die 5670, und die 9600gt ist ähnlich schnell wie die 5670 weshalb es wieder mehr sinn machen würde die günstigere 9600 zu kaufen xD
ich glaub ich bleib bei der 9600 hängen
smile.gif

Gibts es bei Chrome eine Möglichkeit, das der komplette Cache über eine Seite geleert wird? Also das ich jetzt von DotA-League.com alle Cookies etc. entferne? Beim FF gab es das meines Wissens nach :>

Auf den Schrauben Schlüssen ob Klicken dann Optionen dann Privates. Denn Rest siehst du von Selber.

Nagut ich werd dann wohl die 4770 nehmen, hoffentlich reicht das Netzteil
wink.gif

Für meinen Rechner hab ich ein Angebot von einer nur 1x eingebauten hd 5850 mit Garantie für 200€ *sabber* er wolllte cf nutzen aber hat ein zu schwaches Netzteil xD
Aber ne 5850 läuft auf dem Nt oder? klick
Hatte ne ganze weile ne 4890 also müsste es doch laufen
smile.gif

was hast denn jetzt ? willst die 5850 gegen die 4890 austauschen ?

nene hab imo ne 8600gt drin die 4890 ging kaputt und ich hab durch ein wenig kulanz das geld und nicht eine neue graka durch die Garantie bekommen. Das war um Weihnachten rum, da hatte ich die 4890 schon ein halbes Jahr gehabt und da dachte ich mir jetzt da dx11 Karten draußen sind rüste ich direkt auf so eine um. Und jetzt warte ich bis die gtx4xx Benchmarks rauskommen und dann entscheide ich was ich genau kauf
smile.gif

Und jetzt hab ich halt dieses verlockende angebot bekommen
smile.gif
da könnte man schon schwach werden

Zurück