Technik-Ecke zum plaudern...

Was soll den das sein? en Proxy?
Ich weiß zwar nicht was es macht aber schick isses^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW... Bad Company ist ganz schön krass.. der lastet meinen Phenom zu 70% aus und jagt ihn auf 62° hoch.
wink.gif

Das ist doch mal ein nettes kleines Board
wink.gif

EVGA-SR-2-04.jpg

http://www.golem.de/1003/73909.html

Wollte ich gerade Posten... xD Ja NEED GELD.
biggrin.gif

GTX 480 Soll ja 450€ Kosten... O.o ich glaub ich warte noch und kauf mir erst mal Die Splinter Cell CE für Xbox...

450€ wäre ja n Schnäppchen, ich hatte mit mehr gerechnet für die 480er. :X

Was das Board angeht: Der absolute Wahnsinn! Was mit dem Ding so geht: siehe nick|sih mit seinen 7 LN2 Pots.
biggrin.gif

Die 8800GTX hatte damals 599Dollar UVP. :X
Mal sehn was die Karte kann, vllt. ist sie ja nichtmal 300 wert.

Heute Mathe Klausur wiederbekommen :s
es gab von 25 Leuten sieben, die eine 6 hatten, und sechs, die eine 5 hatten. O.o
Freitag ist Nachschreibetermin für die ganze Klasse - na super -.-
Hat man mal einen freien Tag - den Donnerstag - und dann sowas :s

Ja. Die Arbeit wurd nicht genehmigt von der Schulleitung, weil wir einen Schnitt von unter 4,0 hatten, musste halt die Schulleitung die Arbeit prüfen.
Fazit: Freitag wird nachgeschrieben - egal welche Note man hatte :s

ich hatte irgendwie immer ne 1 in Mathe , Chemie , Bio
jester.gif

Wirtschaft/Technik ne 4 weil Wirtschaft war immer Montag 1. Stunde nie da gewesen also 6 aber Technik 1

Prüfung in Wirtschaft gemacht um auf 3 zu kommen und Physik musste ich auch um auf 1 zu kommen

auch schon wieder 14 Jahre her :/

Ja. Die Arbeit wurd nicht genehmigt von der Schulleitung, weil wir einen Schnitt von unter 4,0 hatten, musste halt die Schulleitung die Arbeit prüfen.

Ist sowas überhaupt erlaubt? Wir hatten sowas schon des öfteren
wink.gif

Ist sowas überhaupt erlaubt? Wir hatten sowas schon des öfteren
wink.gif

Nja. Also bei uns war es immer so, dass die Arbeit bei dem Schnitt geprüft wurde - und das kam schon öfters vor in unserer Klasse.
Allerdings ist das erst das zweite Mal (nach Physik letztes Jahr), dass wir überhaupt nachschreiben dürfen.
Die Arbeit muss halt geprüft werden, ob der Stoff nicht doch zu schwer war - in der Klausur war das halt der Fall, dass wirklich nichtmal die, die sonst am Besten sind, ne gute Note hatten
happy.gif

Klingt als würde die Schulleitung Ausflüchte suchen und dann alles auf den Schülern ablasten, statt das Problem an der Wurzel zu packen: Unfähige Lehrer.

Klingt als würde die Schulleitung Ausflüchte suchen und dann alles auf den Schülern ablasten, statt das Problem an der Wurzel zu packen: Unfähige Lehrer.

Man muss fairerweise sagen/schreiben, dass sich unser Lehrer auch entschuldigt hat, weil die Arbeit halt nicht dem entsprach, was er sich vorstellte, was wir eigentlich können sollten.
Aber wenn einige nichtmal fähig sind, z.B. den Satz des Pythargoras anzuwenden in der 10. Klasse eines Gymnasiums, dann bezweifle ich, dass am Freitag die Arbeit besser ausfallen wird.
happy.gif

Worum ging denn die Arbeit, also welche Themen? Satz des Pythargoras ist ja für Kleinkinder :>

Wäre schön wenn das bei uns auch so wäre... wir hatten eine Chemieklausur mit Durschnitt 4,9, interessiert hat es keinen.

Zurück