Technik-Ecke zum plaudern...

Die Forscher im CERN. Die haben mit ihrem Megateilchenbeschleuniger nen schwarzes Loch erzeugt, dass nun alles einsaugt. Und das Internet ist als erstes dran!
Istn intelligentes schwarzes Loch! Das will uns austrocknen bevor es uns verschlingt und entzieht uns daher erst unser nötigstes und liebstes!

Wenn man schon BF2 hat macht es dann Sinn sich BFBC2 zu holen? Gibts da große Unterschiede und welches ist besser?
Ein paar Kollegen und ich überlegen nämlich gerade uns Bad Company zu holen.

Btw. mein Problem hab ich gelöst; hab mich jetzt per Ilo auf die Server geschalten und kann vom BIOS und der Installation Bilder machen.

Die Forscher im CERN. Die haben mit ihrem Megateilchenbeschleuniger nen schwarzes Loch erzeugt, dass nun alles einsaugt. Und das Internet ist als erstes dran!
Istn intelligentes schwarzes Loch! Das will uns austrocknen bevor es uns verschlingt und entzieht uns daher erst unser nötigstes und liebstes!

Ja, das wird unser Ende. Außer die Amerikaner schaffen es noch eine Atombombe reinzuwerfen. Damit kann man laut Hollywood nämlich so ziemlich alles wieder reparieren, wenn die Erde mal wieder vor dem Untergang steht.

Wenn man schon BF2 hat macht es dann Sinn sich BFBC2 zu holen? Gibts da große Unterschiede und welches ist besser?
Ein paar Kollegen und ich überlegen nämlich gerade uns Bad Company zu holen.

Ob es sich LOHNT? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

schon alleine weil du mit dem Panzer Durch hause fahren kannst.
biggrin.gif

It's 1337 o'clock.

Wir tun in einschwarzes Loch einfach Östereich, Schweiz und Badenwürttemberg rein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wird unser Ende. Außer die Amerikaner schaffen es noch eine Atombombe reinzuwerfen. Damit kann man laut Hollywood nämlich so ziemlich alles wieder reparieren, wenn die Erde mal wieder vor dem Untergang steht.

erinnert mich an eines der schlechtesten Weltuntergangszenarien was ich letztens geschaut habe. Es ging darum, dass der Erdkern still stand und die ami´s haben ihn mit Atombomben wieder ans laufen gebracht. Mal abgesehen von dieser wiedersinnigen Theorie hat mein Kollege (Geologie-Student) einen Herzinfarkt (gefolgt von Lachkrämpfen) nach dem anderen bekommen. War ein sehr unterhaltsamer Abend (allerdings ohne Alkohol nicht zu ertragen der Film) ^^

Ps: es war "The Core" wenn ich mich nicht täusche

erinnert mich an eines der schlechtesten Weltuntergangszenarien was ich letztens geschaut habe. Es ging darum, dass der Erdkern still stand und die ami´s haben ihn mit Atombomben wieder ans laufen gebracht. Mal abgesehen von dieser wiedersinnigen Theorie hat mein Kollege (Geologie-Student) einen Herzinfarkt (gefolgt von Lachkrämpfen) nach dem anderen bekommen. War ein sehr unterhaltsamer Abend (allerdings ohne Alkohol nicht zu ertragen der Film) ^^

Ps: es war "The Core" wenn ich mich nicht täusche

Der läuft jeden 3 Monat einmal auf Prosieben. Aber was es noch übertifft --> Evolution. Hab das Gefühl, der läuft mindestens einmal im Monat
closedeyes.gif

Der Film ergibt doch voll Sinn mit dem Shampoo
biggrin.gif

Der Film ist GEIL... ;D besonders im Einkaufscenter wo der eine singt... um den Vogel da anzulocken. xD

Napalm ftw

Edit:

Wo ist eig Asoriel ? im Urlaub oder so? :>

Retten wir Ihn mit Atombomben
biggrin.gif

Edit:

Glaubt Ihr es kommt noch Scary Movie 5 ? :>

Also wenn das jetzt nach der Wichtigkeit sortiert ist, dann muss Megan Fox auf 1. Aber der Film war sein Geld fürs Kino mal wirklich wert, danach haben wir bei einem Kumpel zuhause noch den ersten Teil geschaut, den hatte noch keiner gesehen ;D

Zurück