Technik-Ecke zum plaudern...

Ich würde fast wetten, dass in den Radeons auch Deltas stecken, müsste man manl Demontagefotos einer HD5850/70 suchen.
Also ein Delta ist es nicht; kann zwar nur einen Teil des Names lesen aber müsste diese Firma hier sein(ok Logo ist dasselbe^^):
http://www.ntkltd.com

btw Hab ich den PC-Configthread im Grunde fertig, da mich der Fermis nicht so überzeugen und obendrein nicht klar ist wann sie lieferbar sind verzichte ich auf beide Karten. Die GTX470 wäre bei einem oder 2 PCs ne Alternative, aber die 480 bleibt definitiv außen vor.
Gut so
wink.gif

Hi Leute,
Wollte mal wieder meinen PC + Mein neues Notebook Benchen mit Heaven Bench...wie war nochma die Auflösung? 1280x1024 oder doch nur 1024x768?
Will ma so nen direkten vergleich zwischen dx11 aufem Desktop und dx11 aufem Notebook

Meine XFX sieht auch gut aus
tongue.gif

51T3PpfP5RL.jpg

PS: Ich habe 48 Milka Donuts mit Schokolade drauf
smile.gif

Ich hab zu Hause nicht mal mehr ein Sofa oder en Küchentisch. Auf so nem scheiß Campingstuhl sitzt man da, schön mit ner Dose Ravioli abends vorm Fernseher, ne, wie Heinz Doof. Und das wo du denkst, dass das hier auch so ein Stückchen deine Familie oder so ist... die lachen dich alle aus. Die Lachen dir alle hinter deinem Rücken rotzfrech ins Gesicht! Aber ich kann auch ein Hai sein! Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weißen hier. Ähh, wie bei den Schafen, nur umgekehrt... also..."

Glaube das soll soviel heißen wie, das niemand glaubt das Sie es in Amerika schaffen, und alle nur auf freundlich tun oder so. und er ihnen zeigen will das es nicht so ist.

Nimmst mich mit?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen schon so viele mit, glaub so viel Platz hab ich garnicht mehr
smile.gif

Lustig war, zuerst kam der LKW nicht in die Straße und dann haben die Möbelpacker halt geholfen, mit Winken und alles und als er wieder rausgefahren ist, ist jemand hinten draufgesprungen um mit nach vorne zu fahren um wieder zu helfen.

Dann meinten die anderen, die am Haus stehen blieben, so kommste nicht nach USA
biggrin.gif

Hab mich aber doch entschieden das es ein iMac wird, habe mich wieder so aufgeregt vor paar Tagen beim spielen, da habe ich absolut keine Lust mehr
smile.gif

Dann wird noch eine Kamera gekauft und gut ist.

Bringt doch eh alles nicht, das zocken, falls wenn laufen die Spiele auf dem iMac, hab schon geschaut in YouTube. Von daher habe ich als auch so kein Nachteil.

Zuletzt bearbeitet:
USA wäre echt das letzte, wohin ich auswandern würde. Viel zu viele Hinterwelt...ähh Amerikaner.
smile.gif

Jedem seine Entscheidung, ist ja nicht schwer, dort was zu erreichen, wenn die Amerikaner zu 80% ungebildet sind, am besten mal bei nVidia anfangen ;D

Was zählt eigentlich ein deutscher Schulabschluss im (nicht EU-)Ausland?

Hallo Leute, Könnt ihr mir ein preiswertes mainboard für nen am2+ Sockel empfehlen? Es braucht nur nen pcie Platz, sonst nix besonderes. Danke
smile.gif

Zurück