Technik-Ecke zum plaudern...

viele neue Boards haben start und restartknöppe druff... aber eine Büroklammer tuts auch ^^

appley.jpg

muhahaha... ;D

viele neue Boards haben start und restartknöppe druff... aber eine Büroklammer tuts auch ^^

Auf "neu" liegt die Betonung.
tongue.gif

Musste nur eben im Handbuch nachschaun, welche Pins ich überbrücken musste. Den Rest hat ne Büroklammer erledigt.
smile.gif

@Sam, das beste Bild ever xD

btw...kann mir einer ne laptophalterung empfehlen, das ich gemütlich auffer couch flacken kann? oder kennt wer ne "notebook-kühlung" die das ganze übernehmen könnte, also die luft von der Seite ansaugt und ich das notebook beim zocken aufem schoß haben kann?
sitze grade mim essenstablett aus plastik da und das is so naja...scheisse xD

Ich leg mich eigentlich immer auf die Couch mit dem Laptop auf meinen.. also so zwischen Bauch und Bein ;D

@Sam, das beste Bild ever xD

btw...kann mir einer ne laptophalterung empfehlen, das ich gemütlich auffer couch flacken kann? oder kennt wer ne "notebook-kühlung" die das ganze übernehmen könnte, also die luft von der Seite ansaugt und ich das notebook beim zocken aufem schoß haben kann?
sitze grade mim essenstablett aus plastik da und das is so naja...scheisse xD
Sowas ? Klick

Ich leg mich eigentlich immer auf die Couch mit dem Laptop auf meinen.. also so zwischen Bauch und Bein ;D

Oberschenkel ? :>

@Nebo, hmm joar blos halt nich bei sowas wie zackzack ^^ gibts da welche die was taugen, immer in dem preisbereich sind und nen eigenes Netzteil haben? weil ich kein bock habe auf eins, was noch mehr am strom saugt vom lappy ^^

@ ja ich habs auch grade auf meinem besten stück halt noch nen tablett dazwischen aber ich denke, das es ned die beste lösung is
biggrin.gif

Naja muss ich ma nen bissi suchen, gibt ja sehr viele notebook kühlungen, @ nebo war das ne empfehlung oder nur son google treffer? ^^
Wenns ne empfehlung is dann will ich ma nen paar daten hören, lautstärke is mir jetzt egal, da der i7 620m+ die hd5650 mobility doch sehr laut sind(also von dem kühler her), wenn sie unter vollast laufen (bfbc2 oder eben spiele wie wow auf ultra in dalaran und so späße)

1. Ne keine Empfehlung, hatte nur durch Zufall gesehen das die gerade eins im Angebot haben :>

2. Unter Bewertungen findeste Infos
smile.gif

3. Wieso ist dein Oberschenkel dein bestes Stück
biggrin.gif

Bin jetzt pennen, morgen früh zum Arzt :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreckige Festplatten nerven wie Sau. Zum Glück hab ich noch so Luftpolsterzeugs gefunden, sehr praktisch!
Heiß sind sie auch geworden, Lüfter davor gestellt: Passt.

Das wichtigste an dem Ganzen ist aber, dass meine GPU nun kühl bleibt. Vorhin ist sie bei Just Cause 2 wegen zu viel Hitze abgestürzt, jetzt ist sie in 1h zocken nichtmal an 50°C herangekommen.
smile.gif

3. Wieso ist dein Oberschenkel dein bestes Stück
biggrin.gif

Bin jetzt pennen, morgen früh zum Arzt :<

du weist was ich meine
tongue.gif

und oar dann ma viel spass, dann muss ich ma morgen bissi durch die tiefetiefe foren landschaft buddeln... naja, aber is halt scho nervig mit warmen beinen und der rest friert sich nen ast ^^

Normal spielt man ja auch nicht im Liegen >_<

ich liege ja nich wirklich das is son sitzen mit beine oben und vor mir der TV, hat was angenehmes ^^ is besser als nur im pc stuhl zu sitzen.
deswegen is ja son "notebook-kühler" grad gut ^^ da der jetzige kühlereingang (also der haupt eingang) direkt an meinem linken oberschenkel ist, also eher kontra produktiv ^^ (wusst ich leider vorher nicht)

edit: @ Kyra, da ich im keller wohne, spiele ich lieber am laptop auf der couch oder eben oben in unserem Hotel Speiseraum, deswegen ja ein "gaming" notebook, sonst hätte ich mir nur eins für 300 ocken geholt, und nich eins mit ner dx11 karte und nem i7 ^^

da hat man nen bissi ausweichemöglichkeiten, wenn einem der keller zu langweilig wird
tongue.gif
, ansonsten hab ich da auch nen guten gaming rechner stehen ^^

Kellerkinder sind sowieso die Besten!

So... bin dann gleich mal ab in den Urlaub... man sieht/schreibt sich :/

Zurück