Technik-Ecke zum plaudern...

Ich sag einfach mal ja
biggrin.gif

Klar bauen sie gute Rechner. Wäre auch schlimm, wenn nicht. Für den Preis sollte man das erwarten können. Allein wenn man die Gehäuse so anschaut, auch von Alienware, also da steckt schon etwas dahinter.
Das blöde ist nur, daß sie auch immer so ihr eigenes Süppchen kochen. Teils eigenes Bios, komischer Einbau der Teile, teils seitenverkehrt und so weiter und so fort.

Deswegen find ich es für den Bastler jetzt nicht so toll.

Wenn mein Internet morgen nicht ordentlich läuft, dürft ihr mir entweder mit Rat und Tat bei der Fehlersuche zur Seite stehen, oder ich rufe bei T-Online an und mache Terror.
ugly.gif

Ich Hab Poblem wollte den Cod 6 SP Zocken.. aber schon am Anfang.. wenn ich gegen die Irakis Soldaten schauen sacken meine Frame rate auf 30 FPS runter... kann ja nicht sein mit einer HD 5870 ? O.o AA etc ist alles aus!

Und wieder ein MediaMarkt PC abgeraucht bei nem Kumpel O.o Der hat aber schonmal 2 Jahre gehalten. Ich bin echt erstaunt
biggrin.gif

/edit Sam, wie siehts denn im Multiplayer aus?
Ich kenn das eher andersrum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuuuuuuuuuuuu...gerade nen Anruf bekommen, ich hab nen Benz für 45000 Euro gewonnen. Muss nur die Nummer 09005.... zurückrufen.
ugly.gif

Diese verfluchten Penner. Vielleicht sollte ich nen Anwalt einschalten und den Gewinn einklagen.

Juhuuuuuuuuuuuuu...gerade nen Anruf bekommen, ich hab nen Benz für 45000 Euro gewonnen. Muss nur die Nummer 09005.... zurückrufen.
ugly.gif

Diese verfluchten Penner. Vielleicht sollte ich nen Anwalt einschalten und den Gewinn einklagen.

Wusstest du, dass das inzwischen sogar verboten ist
biggrin.gif
Also theoretisch gehts ^^

Ja, aber die machen das schon clever. Die gründen ne UG mit 400 Euro, starten die Abzocke und machen die Firma schnell wieder dicht.
smile.gif

Ob da soviel drum rum kommt, wenn ich die verklage, da hab ich irgendwie meine Bedenken.

Außer ihr ruft jetzt alle schön die Nummer 09005124620 an, damit bei denen Kohle reinkommt und ich auch was holen kann. Die Anwaltskosten soll Apple übernehmen.
smile.gif

ugly.gif

Dafür gibts nur eine Steigerung:
Wenns an der Haustür klingelt und eine fromme Stimme sagt:"Hallo, ich möchte mit ihnen über Jesus sprechen."
ugly.gif

Dafür gibts nur eine Steigerung:
Wenns an der Haustür klingelt und eine fromme Stimme sagt:"Hallo, ich möchte mit ihnen über Jesus sprechen."
ugly.gif

XD
Ich sag nur meine ehemalige Deutschlehrerin - Zeugen Jehovas ftw und dann noch vor der Tür stehen. - Und dann öffnet ihr Schüler die Tür (Ich.) , muss das der nicht peinlich gewesen sein?
ugly.gif

hab mal ne frage und kp wo ich sie stellen soll.

weiß irgendwer was die buffis für pcs haben? weil im im 25er raid mit frapsen, da würde mich mal die pc leistung interessieren und auf was für grafikeinstellungen sie spielen. weiß eienr was davon?

Naja, hier kann dir nur jemand sagen, was er selbst für nen PC hat. Außer du orientierst dich an die teilweise vorhandene Signatur einzelner Leute hier, weiß dann aber immer noch nicht, wie sie spielen, bzw. ob sie überhaupt Wow spielen.
smile.gif

Wieso machst du nicht einen "Zeigt her eure Rechner und sagt mir, mit welchen Einstellungen ihr so spielt" - Thread auf?
smile.gif

Alles, was ich dir sagen kann ist, daß ich zum Beispiel einen Intel 9550 mit GTX260, 4 GB und Windows 7 habe und bei mir Wow mit sämtlichen Details auf Ultra bei einer Auflösung von 1650x1080 Pixel flüssig lief. Egal ob nun Dalaran oder sonst was.

Und ich kann dir sagen, daß gleiches auch mit einen Phenom 955, ATI5770, 4 GB Ram und Windows 7 möglich ist. In beiden Fällen würde ich sagen, daß auch weniger reicht, weil die zwei PC's eigentlich nur gelangweilt sind, wenn Wow läuft.

Gefrapst wurde da aber wohlgemerkt nie, damit hab ich also keine Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es wen interessiert: HD5850 für 255€

Edit: NOT. War ne 5830 oO

das ist mir letztens auch passiert, ich war mich schon voll am freuen =(

Nur bei Pixmania gabs vor ein paar tagen die 5850 für 252€, da wollte ich aber nicht bestellen, die sollen wirklich einen Service haben der unter aller sau ist ( Der Kundenservice kann zum teil kein deutsch, Versand dauert ewig etc etc)

Zurück