Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hab noch nie eine so bescheuerte Supportseite wie die von Square Enix gesehen. Nachdem man sich durch die Registrierung gekämpft hat (man braucht einen Account um überhaupt was machen zu können und der 'normale' SE Account funktioniert irgendwie nicht) hat man unglaubliche 40 Zeichen um schreiben was man will.
Wollen die mich verarschen?
glare.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh wenn ich das von retheltion bei amazon über hardwareversand bestellen will, kostet es 15 Euro mehr?

geizhals.at

Auf Deutschland stellen, suchen.

Oder geh direkt über den Link von Rethelion. Ist der gleiche Preisvergleich. Du MUSST aber den Link dort nehmen und darfst es nicht ohne geizhals-Weiterleitung bei Hardwareversand suchen. Es ist nämlich billiger wenn man von geizhals weitergeleitet wird. Steht sogar dran.
tongue.gif

Halleluja, wenn man einfach irgendwas in das 40-Zeichen-Feld eintippt findet die Seite keine Lösungsvorschläge und man bekommt einen Link für den Email-Support... ich hoffe die antworten wenigstens schnell.

Da fällt mir ein ich müsste mal mein Kave zu Amazon schicken. Ne direkte Abwicklung über Roccat ist laut deren Support "aus logistischen Gründen" nicht möglich. Wofür gibts eigentlich ne Supportabteilung, wenn die nix tun kann außer Leuten mit defekten Geräten erzählen sie sollens über den Händler machen? O_o

Ich wollte gerade wieder Herr der Ringe Installieren.... bin gerade dabei nun Fällt mir eine ich weis weder den Benutzernamen noch PW. -_-^^ Egal werde erst mal test Account machen wenn es mir wieder Spass macht spiele ich das.... ^^ muss dann halt Email an den Support schreiben.
jester.gif

Der Haendler setzt sich ja dann mit deren Support auseinander bzw. schickt Dein kaputtes Geraet an Roccat weiter. Deine Gewaehrleistungsansprueche hast Du nunmal gegenueber dem Haendler und nicht gegenueber dem Hersteller.

Wie bestellt man eig bei hardwareversand, hab da zwar nen konto aber immer nur über amazon bestellt.
Und meine bankdaten hab ich auch nirgendswo angegeben.

Ich hab noch nie eine so bescheuerte Supportseite wie die von Square Enix gesehen. Nachdem man sich durch die Registrierung gekämpft hat (man braucht einen Account um überhaupt was machen zu können und der 'normale' SE Account funktioniert irgendwie nicht) hat man unglaubliche 40 Zeichen um schreiben was man will.
Wollen die mich verarschen?
glare.gif

Hallo ich bin EspCap und habe ein Proble

Wie bestellt man eig bei hardwareversand, hab da zwar nen konto aber immer nur über amazon bestellt.
Und meine bankdaten hab ich auch nirgendswo angegeben.

Vorkasse, Nachname. Mittlerweile gibts glaub ich sogar Paypal. Musst dir halt wie bei eigentlich allen Onlineversandhändlern n Konto anlegen.

grade gelesen, bei amazon gibts keine versandkosten wenn ich über hardwarerversand bestell, bei hardwareversand schon, das könnte der preisunterschied sein...

Gut möglich. Immer vergleichen

btw hab ich nen neuen Lieblingsshop: redcoon.de

14:08 bestellt, 15:40 Paket verschickt, vorraussichtliches Lieferdatum: Morgen!
Innerhalb von 24h, das nenn ich schnell.
smile.gif

BF BC wollte sich gerade wieder von selber starten.. O.o konnt aber nicht weil die DVD net drin war. WTF. kann mir das einer erklären warum sie spiel von selber startet. Wenigstens Gründe warum.... O.o bin echt Sprach los.. ^^

Zurück