Technik-Ecke zum plaudern...

Fritz: "Wie sagt man Sonnenuntergang auf finnisch?"
Max: "Keine Ahnung."
Fritz: "Hell-Sinki!"

Das stimmt auch schon wieder. Dann hoff ich jetzt mal auf nette Händler
smile.gif

mir isses jetz egal, hab ja die 5850 pcs+ für 259 bekommen
smile.gif
Ich glaub günstiger kriegt man das selbst mit einer kleinen Preissenkung nicht ^^

Na toll... Jetzt gibts die HD 5870 Vapor-X für nur 369 Euro anstatt wie vorher die ganze Zeit für 402 Euro. Aber bei einem Scheiss-Händler. Echt klasse -.-

biggrin.gif
ich bin schon lagen wach
smile.gif

Mal ne Frage, ein Kumpel hat mir gestern zu einem online-hardwarehandel/versand erzählt und er meint es ist im Vergleich der billigste...Er sagte mir das der versand alternativ oder so heißt,aber ich habe keine pc shop namens alternativ gefunden
sad.gif

Könnt ihr mir vllt den link geben?
Und ist dieser Shop wirklich der billigste?

Der nennt sich Alternate und ist im Vergleich mit bspw. hardwareversand.de/hoh.de oder redcoon.de ~20% teurer. :S

Wenn ich bei redcoon bis 17 Uhr bestelle hab ichs garantiert am nächsten Tag. Und redcoon ist oft billiger.
tongue.gif

ich bin bisher immer von hardwareversand ausgegangen:D ist redcoon besser?

Ist immer ne Frage des Artikels. Ich bestelle dort wo für mich die Kombination aus Preis und Versand am günstigsten ist. hardwareversand ist halt n guter Allrounder und in Preis recht günstig. Besonders wenn man einzelne Teile bestellt oder Peripheriegeräte sind andere Händler oft günstiger.

Moin du
smile.gif
Ja, ungesicherte WLANs sind schon ne feine Sache
wink.gif

Viel Spaß noch an der Ostsee, am Samstag müssen wir mal wieder zocken
smile.gif

Das sehe ich auch so
biggrin.gif

Nen Bild kommt noch nachher wo man sieht welch Auswahl man hat zum Surfen, aber erst jetzt Fahrräder vom Auto machen, ich konnte 300Km mit Fahrrädern Fahren, das blöd
sad.gif

Weil meine Eltern keine Lust hatten
tongue.gif

Zurück