Oh man, ich muss gerade so extrem lachen. Mein Bruder und Ich waren in der Garage, seine Freundin stand an der Tür und haben geh sehen, dass das Auto voll ist. Also kann quasi nur noch 1 mit fahren. Beifahrer sitz also leergeräumt und bei dem Paket rüber nehmen, ist er auf die Autohupe gekommen, das war so laut ;D
Glaub meine Eltern sind nun wach geworden. Ich hab mich so kaputt gelacht.
Oh man, ich muss gerade so extrem lachen. Mein Bruder und Ich waren in der Garage, seine Freundin stand an der Tür und haben geh sehen, dass das Auto voll ist. Also kann quasi nur noch 1 mit fahren. Beifahrer sitz also leergeräumt und bei dem Paket rüber nehmen, ist er auf die Autohupe gekommen, das war so laut ;D
Glaub meine Eltern sind nun wach geworden. Ich hab mich so kaputt gelacht.
auf gut Deutsch das besser IPadSchon das WePad gesehen:
auf gut Deutsch das besser IPad![]()
Werden wir ja sehen ;p
ne ich sehe es schon "[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]USB-Anschluesse, Multitasking, Webcam, Support fuer JAVA/FLASH/Adobe Air usw." <---------------[/font]![]()
Wenn Shefanix jetzt schlafen geht oder wieder an PC dran geht, ist es sowieso schon fast fertig ;p
Mom, ich hacke seinen Steam Acc![]()
Klar ist es einfach, die Sachen die das iPad nicht hat, einzubauen, aber es sinnvoll umzusetzen, ist eine andere Frage.