Technik-Ecke zum plaudern...

Hack lieber WoW Accounts. So tust du der Gesellschaft und dem Internet was gutes und kannst noch ne Menge Geld damit verdienen. :S

Wo du recht hast
smile.gif

Hier mal nen neues Phone mit Zune oder so Klick Design ist für mich was anderes.

Die Phones von Microsoft sind beide hässlich und zumindest für mich unnütz. Immer dieser gehyptes Social Network Dreck... Freunde hab ich im echten Leben und nicht in nem Facebook Account...

Richtig, und wenn gibt es dafür Apps oder so, was soll ich an nem Smartphone mit ner QWERTZ Tastatur ?

Entweder oder.

Naja früher hatten fast alle Smartphone ne Hardware-QWERTZ Tastatur. An sich ist das nicht unpraktisch, wenn die Tasten so geformt sind dass man sie beim Tippen gut trifft. Verbraucht halt keinen Platz aufm Display und Fingerabdrücke gibts auch nicht en masse. Schicker siehts natürlich mit Touchscreen aus. Wenn ich mir Smartphone leisten würde dann auch nur mit Touchscreen.

Wo wir grad bei alt sind...
Hab grad unsere Abizeitung und unser Jahrbuch aus meinem Abschlussjahrgang gefunden... grandios.
biggrin.gif

Da kommen Erinnerungen hoch...
biggrin.gif

Oh man, ich muss gerade so extrem lachen. Mein Bruder und Ich waren in der Garage, seine Freundin stand an der Tür und haben geh sehen, dass das Auto voll ist. Also kann quasi nur noch 1 mit fahren. Beifahrer sitz also leergeräumt und bei dem Paket rüber nehmen, ist er auf die Autohupe gekommen, das war so laut ;D

Glaub meine Eltern sind nun wach geworden. Ich hab mich so kaputt gelacht.

Oh man, ich muss gerade so extrem lachen. Mein Bruder und Ich waren in der Garage, seine Freundin stand an der Tür und haben geh sehen, dass das Auto voll ist. Also kann quasi nur noch 1 mit fahren. Beifahrer sitz also leergeräumt und bei dem Paket rüber nehmen, ist er auf die Autohupe gekommen, das war so laut ;D

Ich versteh kein Wort
biggrin.gif

Sieht gut aus.
Das Adam von Notion Ink sieht auch gut aus. Beides Tegra 2 Tablets.
smile.gif

was habt ihr denn alles im Auto
laugh.gif

Wenn Shefanix jetzt schlafen geht oder wieder an PC dran geht, ist es sowieso schon fast fertig ;p

Nope, das wird am Wochende auf LAN geladen. Meine Leitung will ich damit nicht quälen :>

Mom, ich hacke seinen Steam Acc
biggrin.gif

Der ist mir zuviel wert, also solltest du dass lieber unterlassen
smile.gif

@ WePad... ich find das Ding vom Aussehen her nicht so toll muss ich sagen. Obwohl... von den Pads gefällt mir bislang keines :>

Zurück