Technik-Ecke zum plaudern...

du hasst mich immernoch net als freund angenommen mr fischer
smile.gif
(ich weiß auch nicht so genau wo man die freunde bei bc2 überhaupt annimmt xD)

Weiß jemand welche die aktuelle wow version ist und auf welcher version wow nach der wotlk installation ist??

3.3.7 glaub ich ist die aktuelle.

Und WotlK ist 3.0, kann das sein?

Ich hab auch keine anfrage wie soll ich dich da anhemmen?

mh hab dir eigentlich eine anfrage geschickt, schick ich halt noch eine
ugly.gif

Edit: so jetz hab ich Sam_Fischer 117 eine Freundesanfrage geschickt
tongue.gif

3.3.7 glaub ich ist die aktuelle.

Und WotlK ist 3.0, kann das sein?

oke, ich lad mir grad den fullpatch auf 3.2 von wowsource runter, wenn ich deutsch und englisch installiere, muss ich dann auch den deutschen und englischen patch runterladen???

Edit: so jetz hab ich Sam_Fischer 117 eine Freundesanfrage geschickt
tongue.gif
(ich heiß Psyphox)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist aber echt grottig, habs bei nem Kumpel gesehen, leider wahr...

In allen drei Spielen gibt es massig Hacker und der Grund istn einfacher: VAC.
l2Punkbuster@Valve !

Naja - mir faellt es dann immer schwer zu entscheiden was nerviger ist: Cheater oder von einem uebereifrigen Cheat-Schutz gekickt zu werden? BFBC2 konnte ich anfangs garnicht im MP zocken ohne gekickt zu werden, mittlerweile klappt es. Und CoD5 hat ja z.B. auch auf Punkbuster gesetzt - und da fand ich es immer nervig, dass man den Steam-Overlay deaktivieren musste, da man sonst von PB gekickt wurde. Reichlich sinnlos...

was habt ihr immer mit Cheater? ich bin vielleicht 10 Cheater in CS:S über den weg gelatscht... ^^ ihr könnt doch alle net spielen.
tongue.gif
jester.gif

Sicher...Dann muss ich ja besser als Cheater sein? in meinen Besten CS:S zeiten war meine Kills 50 und Deads 5. Sandart

wenn es so viele cheater gibt müsst ich ja immer von einem Gekillt werden...

Sicher...Dann muss ich ja besser als Cheater sein? in meinen Besten CS:S zeiten war meine Kills 50 und Deads 5. Sandart

wenn es so viele cheater gibt müsst ich ja immer von einem Gekillt werden...

Waren alle auf dem selben Skill Niveau wie du? Ich will dir ja nichts unterstellen aber ich hab auch 70 : 0 hingerkiegt auf nen 32iger Server. Liegt halt immer daran wie viele auf nem Server zocken und welcher Skill der durschschnitt hat.

Btw, we se alle meckern das bei COD 6 so viele Hacker rumgimpen ... bei BFBC2 stresst mich das noch mehr, in jedem Spiel min. immer einer der hackt -.- ( Noch dazu in den ersten Wochen waren mehere Hacker unter den TOP 100, zb der 1. Bu.rogers mit ner KD von 140:1, offentsichlicher gings auch net bei den xD )

Jaja kann jeder sagen
biggrin.gif

Ne aber ist halt so das es in CSS drölf mal mehr Server gibt als in mw2 darum siehst's Net so viele davon
smile.gif

Hätte Screens von der Top machen sollen, aber dachte das fällt jeden Spieler auf wenn man Leute sieht die zb. 20.000 Kills, 300 Tode und das bei knapp 113 Spielstunden haben.
biggrin.gif

Ich spiele regelmäßig MW2 und ich habe dort noch nicht einen Hacker gesehen. Mir ist auch nichts derbes aufgefallen. Diese "Hacker"-Schreier stehen meist immer an letzter Steller auf der Killlist....

Wie gesagt in meinen Besten zeiten die Liegen 2 Jahre zurück... ist mir auch egal. was ihr meint ich weis das ich es drauf hatte. und euch muss ich nix Beweisen... Glaub was ihr wollt aber nur weil einer besser spielt ist er gleich Cheater das gesülzte geht mir so auf den Sack.

Dann sollen doch die Cheater Cheaten wenn sie sich drauf einen Abwixxen können? dann geht man vom server und sucht sich einen anderen.

Darum gings doch gar nicht... ich halte auch nicht jeden der oft Killstreaks hinlegt für einen Cheater, wohl aber Leute die in der Luft rumfliegen, quer über die Map mit einer Fiveseven Header geben und sich von 100 Meter Entfernung auf einmal hinter einen porten - und solche gibts bei CSS eben auch teilweise.

Darum gings doch gar nicht... ich halte auch nicht jeden der oft Killstreaks hinlegt für einen Cheater, wohl aber Leute die in der Luft rumfliegen, quer über die Map mit einer Fiveseven Header geben und sich von 100 Meter Entfernung auf einmal hinter einen porten - und solche gibts bei CSS eben auch teilweise.

ooh ja
sad.gif

Zurück