Technik-Ecke zum plaudern...

Ok meine iPhones kriege ich wies aussieht jetzt Dienstag
smile.gif

Jetzt bekomme ich aber 4 und 1 Satio :>

Und noch ne CPu Mobo Ram weiß net genau was .

Glückwunsch
biggrin.gif

Ich hab Kopfschmerzen und frier voll und hab Halsschmerzen
sad.gif

CD's haben doch jetzt noch normalerweise 700MB? Oder?
biggrin.gif

So, wenn - was ich doch sehr hoffe - morgen mein Handy ankommt gibts auch mal Bilder von meiner kleinen Ecke hier. Und auch paar Bilder vom PC-Innenleben etc. Wird auch langsam mal Zeit ;>

Ich hole mir wahrscheinlich den iPhone Dock, wo ich das reinstellen und aufladen lassen kann, und halt mit iTunes verbinden.

Ich bearbeite gerade Bilder von meiner Freundin, da kann man sich grad nochmals verlieben
wub.gif

Was man da alles noch rausholen kann aus Bildern, gigantisch.

Zuletzt bearbeitet:
mich reggt grade meine inet leitung auf bin grade pc studio für mein h1 am ziehen und das dauert noch 20 min für 138 mb -.-
crying.gif

wo ich meinst bei meiner leitung so ne mb zahl runterent wie schmitz katze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne frage wer kennt nen guten drucken mit scanner oder ohne bis 60 €
meiner will net mehr unter win 7 ist nen lexmark x1170 das system meldet
mir dan immer der würdse nicht sinkroniesieren und das mit 2 rechner win 7 32 und 64 bit

Also wenn jemand von euch mal vor hat bei g2play.net einzukaufen; lasst es sein. Gibt nur Probleme bei den Bestellungen.
Erst verlangen sie nach der Bestellung den Ausweis, was mir schonmal gar nicht passt. Und jetzt wollte ich für 3 Kollegen einen Key für BC2 bestellen und bekomm von g2play.net eine Email warum ich das mache. Als nächstes sollte ich von den 3 Kollegen den Ausweis hinschicken...hab das Geld über Paypal zurückverlangt und werde da nichts mehr bestellen.

Nira, wenn du das App für 79 Cent meinst muss ich dich enttäuschen. Da mein Clickandbuy Acc noch gesperrt ist, kann ich nur gratis Apps laden
tongue.gif

Edit:

WTF, Apple hat nen Kunden auf Lebenslang vom iPad kauf ausgeschlossen.

Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Eigentor von Apple, den Kauf von Ipads lebenslänglich zu bestrafen.
Aber nja.
biggrin.gif

Die sind auf den einen Kunden glaub nicht angewiesen.
smile.gif

Hawking: Aliens sind unfreundliche Nomaden

http://www.golem.de/1004/74737.html

Interessant besonderes die Kommentare.

"Allerdings: Sicher sein kann man sich da nie. Und daher plädiere ich dafür, so viel Geld wie möglich in die Entwicklung von KI und Robotern zu stecken.
Denn eines ist klar: Wir brauchen eine höhere Intelligenz, die uns dann schützen muss. Das kann nur KI sein."

Die Antwort drauf!

"Sag mal, bist du wahnsinnig? Wohl nie Terminator gesehen?"

Zurück