Technik-Ecke zum plaudern...

So Geknüppel kann ich gar net ab. Ich brauch Melodie und net nur stumpfes Gekloppe.
tongue.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sowat? xD

<3 Gammaray
smile.gif
Und das Lied ist definitiv eines der besten...

Klingt auch gut
smile.gif

Ich mag eingentlich fast jedes Metalgenre, außer übertriebenem Black und Death. Bevorzugt Folk, Power oder Melodic Death
smile.gif

Slipknot gehoert auch zu den geilsten Livebands die es gibt.

Was mich aber so stoert, das es keiner , wie Micheal Jackson hinkriegt perfekt zu sein. Wenn man sein Film sieht bei den Proben, hast du jedesmal gedacht, das ist ein Lied von der CD.

So perfekt ist das jedesmal, bei manchen Rock Bands auf der Buehen ist das manchmal unter aller Sau.

Verwechsle nicht Playback mit Livegesang.
wink.gif

Wenn du tolle Liveperformance hören willst zieh dir mal Kamelot rein. Roy Khan ist einfach Wahnsinn, wird nicht umsonst Frank Sinatra des Metals genannt.
tongue.gif

Lacuna Coil und Epica haben auch fantastische Vocals, jeweils die weiblichen. Blind Guardian ist auch son Fall, Hansi kanns nach über 20 Jahren halt immer noch. Doro nach 27 Jahren auf der Bühne klingt immer noch genial und für Baujahr 64 sieht sie immer noch schnieke aus, die gute.
tongue.gif

Slipknot find ich persönlich grottig. Möchtegernharte Mainstreamband. Was auf MTV außerhalb des Rock/Metalmagazins lief ist halt gammlig und da waren Slipknot neben Nightwish ganz dick dabei.
tongue.gif

Ich hab nix dagegen, wenn ne Band aufgrund ihres jahrelang erarbeiteten Erfolgs bekannter wird und dann eben auch außerhalb von Szenemagazinen gespielt wird, aber ne Band die von Anfang darauf ausgerichtet war Kommerz zu sein ist für mich Betrug an der Musik.

O.o
Weiß nicht worum es geht, aber mal anmachen ^^
Irgendwie sterbe ich gleich, ich hab überall Schmerzen, Im Rücken, in den Beinen, in den Armen.
Mist, ich werde zu alt xd

Oder du hast wegen zocken 3 Tage net geschlafen
biggrin.gif

https://www.youtube.com/watch?v=0L_iOnLNt9M

Neee.. ^^
Knie kommt vom zusammenbauen des Rechner's.
biggrin.gif

Arme weiß nicht, fertig mit den Nerven dank Geschichtsklausur - kalter Krieg, gammel easy ^^
Und Rücken kommt daher, weil ich gestern lange Zeit im Bett gewesen bin wegen Lernen und Krank sein <.< xd

/edit
Wenn das Xigmatek Midgard zusmmengebaut da steht, ist es richitg schick.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.myvideo.de/watch/509488/Grave_Digger_Rebellion

Gibt leider kein Youtube Link, aber das ist endgeil
tongue.gif

Tennisarme können nicht nur vom Tennis spielen kommen!

Klar doch.
biggrin.gif

xD

Sind die Standart Lüfter oder Fans denn schlimm? *g*

Zurück