Technik-Ecke zum plaudern...

Wie würdet ihr versuchen, nen abgebrochnen Pin von nem 3,5 mm Audiokabel aus der Adiobuchse herauszupulen?

Wie hast du das denn fertiggebracht Oo

Gehts vll. mit ner Pinzette? Oder du klebst mit Heißkleber was an den Teil der rausteht und kannst den Pin dann wenn er kalt ist hoffentlich daran rausziehen
wink.gif

Mal schauen, von innen wird es nicht gehen, oder? Oder mit nem Staubsauger, vielleicht hab ich ja Glück und er kommt einfach raus.
ugly.gif

Wie, frag mich nicht. Mein Bruder sagte, er hat kein Ton mehr... da schaut man worans liegt.^^

Talent o.0
Keine Ahnung wie man das hinbekommt...versuchen, einen winzigen Tropfen Lötzinn anzubringen und rauszuziehen?
biggrin.gif

Juhu, Kabel und Graka da und sogar Modern Warfare 2
biggrin.gif

Nurnoch Graka einbauen..

Ich hab mal ne Frage, das Problem hatte ich gestern schon, als ich die alte Graka zum Test einbauen wollte:
Am Xigmatek sind diese orangenen Teile zum hochklappen, damit die schwarzen Kappen abfallen, allerdings sind die orangenen Teile im Weg und bei der 5850 auch diese schwarze Zwischending. -.-

Screen:
http://www.imagebana...fn/DSC00198.JPG
Ja, Handykamera ftw. xD

/edit
Die Frage ist nun, wie krieg ich sie da rein. O.o
Will ich sie einbauen, kommt sie schon unten gegen das Motherboard wegen den Orangenen Dingern - im alten Rechner passt sie aber, da diese nich da sind - bringt mir aber nichts xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schwarze "Ding" raus

und diese Nase nach innen also zwischen Gehäuse und Mainboard das orangene dann runterklappen statt Schraube

Soll ich sie einfach rausbrechen? O.o

/edit
Achne, habs, ich Idiot <.< XD

danke XD

Lohnt sich ein 64Bit Betriebssystem für 32Bit Prozesse überhaupt? Im Kompatiblitätsmodus müsste das doch langsamer sein als bei nem normalen 32Bit Betriebssystem...

Du merkst quasi keinen Unterschied zwischen emulierter 32bit Umgebung und einen nativen 64bit Programm. Das blöde ist nur, daß 32bit Prozesse halt normal nur max. 2 GB Ram bekommen. Auch unter 64bit Windows.
Würdest du das ändern wollen, dann müsstest du im File-Header des entsprechenden Programms das sogenannte LAA-Flag setzen. Damit garantierst du Windows, daß dein Programm das "most significant bit" nicht missbraucht. Dann würde dir Windows max. 4 GB geben. Dieses Flag ist standardmäßig meist nicht gesetzt. Bei Crysis haben es die Entwickler gesetzt, soweit ich weiß. Und dann gibt es vielleicht noch ne Handvoll Ausnahmen.

@Erz: Willkommen im MW2 Club!
smile.gif
Schreib mir mal deinen Steam Name, bzw. Adde mich!
smile.gif

Zurück