Dracun
Raid-Boss
- Kommentare
- 263
- Buffs erhalten
- 124
Er hat ja auch gesagt das zur zeit nur eine bestimmte anzahl an spielen in der db sind .. wenn der erst mal genügend in der db hat wird das ergebniss sicher besser werden ... i werde des auf alle fälle verfolgenDer freie Scanner ist ja laecherlich - erstens findet er viele Sachen garnicht (angeblich keine Steam-Spiele - was bloed ist, da ja CSS immer noch das No1-Killerspiel ist) und zweitens zeigt das kostenlose Tool dann nichtmal an, wo es was gefunden hat. Alles was man bekommt ist die Aussage "x USK-18-Spiele gefunden, y USK-16-Spiele gefunden". Bei mir hat es jeweils 2 gefunden - auch wenn ich deutlich mehr installiert habe. Und ueber Spiele die in D. indiziert sind, hat das Tool auch nicht gemeckert. Dickes Fail also - vor allem fuer die USK, die ja offensichtlich irgend einem Typen fuer eine nicht-funktionsfaehige Software Geld in den Hals geschmissen hat...
Geld hat er ja, soweit ich das im Beitrag mitbekommen habe, nicht bekommen. Sondern nur Zugang zu den "Heiligen Hallen" (hach da mal zu Weihnachten rein
Na ja wie gesagt was irgendwie wieder zum würgen ist, das dieses nette Programm wieder als KS missbraucht werden könnte... aber dann is ja nru die frage wie lange es dauert bis auch dieser geknackt ist