Technik-Ecke zum plaudern...

IPv4 und IPv6, OSI-Schichtenmodel- die grundlagen. easy. wo willste denn chatten?

So... endlich Sommerferien und somit mit Schule fertig. Man war das vorhin ein langes Prozedere :>

GZ
wink.gif
Bei mir dauerts noch. Und ich hab auch noch ordentlich was zu tun vorher
sleep.gif

Chemie, Mathe, Physik, Musik, Spanisch und Geschichte Klausuren (innerhalb der nächsten 2 Wochen) und ich muss noch eine Chemie GFS über Biogasanlagen halten bzw. erstmal machen. *sigh*

Uih, da hast du ja noch einiges vor dir. Viel Glück und Spaß dabei
smile.gif

Ich darf heut Abend erstmal auf den Abschlussball. Das wird ein Spaß.
Im Sommer bin ich dann auch auf einer neuen Schule. Jemand eine Ahnung ob man bei einem Technischen Gymnasium auch dieses Kram da bekommt und so günstiger an MSOffice etc. kommt? ^^

yay, Deutschland spielt voll gut....

not.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch gesagt dass Serbien gewinnt, war aber zu feige meinen Tipp zu ändern.
Jetzt bin ich traurig weil ich keine Punkte bekomme, freu mich aber trotzdem da Deutschland verloren hat
wink.gif

LECK MICH DOCH AM ARSCH

Wie kann man ein Elfmeter nicht reinschiessen. Jeder Elfmeter in der WM wurde reingeschossen bzw. die, die Ich gesehen habe.

Schande ist das.

Nicht weinen jetzt, weiter als Viertelfinale wirds sowieso nicht gehen ^^

Mann kann mehr oder weniger nur ahnen wohin der Spieler schießt.

und Sora, du musst schon springen während der Schütze anläuft.

Ansonsten springst du los, wenn der Ball schon drin ist. Das ist nicht wie auf dem Schulhof, während der Ball gemütlich fliegt, noch nen Brot schmieren.

Lohnt sich das Teil: http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Wheels-Feedback-Clutch/dp/B001W0Y4R2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276869499&sr=8-3

Zurück