Technik-Ecke zum plaudern...

Aber naja..erstmal wird der iMac nicht verkauft..falls ich ihn noch loswerden will sollte das in nem Monat immernoch gehen :-)

Mein Bruder hat gestern Abend seinen iMac 27 in Ebay und nach paar Stunden wurde er verkauft. Hat Ihn heute verschickt.

In US Ebay geht das richtig flott muss Ich sagen.

antwortet mir bitte
sad.gif
Ich bin in Not
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Edit: Vorherige seite
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ein paar Handybilder vom pc(bin noch bei der Verkabelung)
Außerdem hab ich noch 2 Fragen
biggrin.gif

Bilder zu den Fragen:

2 Anschlüsse an der Graka ->Was sind das für Anschlüsse
biggrin.gif
? was muss daran?

Hier die ebend gezeigten Anschlüsse für die leds und den an/reset Knopf ich hab keine Ahnung wohin die sollen trotz Anleitung---> Bilder

Und nun noch 2 Bilder so insgesamt zum Pc
biggrin.gif

Bilder

Ich hoffe man kann alles einigermaßen erkennen
smile.gif

MfG

an die Grafikkarte muss nix dran da kommen Crossfire-Brücken dran wenn du mehrere Karten verwendest

das sollte so auch in dem Handbuch stehen

dann müsstest du schauen was auf den kleinen Steckern steht IDE_LED kann auch HDD LED heissen z.b.

wenn auf den kleinen Steckern kein + und - steht ist der weisse meist "-" bzw. Ground und der farbige "+"

was hast du denn da für ein weiss/graues am S/PDIF angeschlossen ?

an die Grafikkarte muss nix dran da kommen Crossfire-Brücken dran wenn du mehrere Karten verwendest

das sollte so auch in dem Handbuch stehen

dann müsstest du schauen was auf den kleinen Steckern steht IDE_LED kann auch HDD LED heissen z.b.

wenn auf den kleinen Steckern kein + und - steht ist der weisse meist "-" bzw. Ground und der farbige "+"

was hast du denn da für ein weiss/graues am S/PDIF angeschlossen ?

genau das was ich wollte
smile.gif
Aber zB auf meiner HDD led oder zB dem Power sw steht keine + und oder - angabe sondern ein Pfeil und ein "G" was ist nun was
biggrin.gif
und was ist s/pdif ? ist das der schnschluss da drüber?

der S/PDIF ist der wo auf den Bildern das weiss/graue Kabel rangeht

das "G" was bei dir dann dransteht heisst dann wohl Ground(Masse,Minus)

ist die Ader weiss wo das G dransteht ?

das grau,weiße Kabel war power sw also sowieso falsch angeschlossen und das "G" ist immer auf der farbigen Seite/Ader
smile.gif

bei PWRSW und Reset ist eh egal ob die Farben richtig sind das ist nen einfacher Taster(Schliesser) also völlig egal bei den LED siehts natürlich anders aus aber da kannst du probieren wenn sie leuchten ist richtig rum wenn nicht einfach umdrehen
smile.gif

Kann ich das mit den led´s zu anfagn auch lassen und nur die beiden Schalter da irgendwo reinstecken?

Edit: also zB jetzt beim reset ganz rechts erstmal und dann die unteren zwei das "G" nach rechts ?

eigentlich brauchst du erstmal nur PWRSW aber irgendwo reinstecken natürlich nicht sondern da wo er hingehört also wie oben auf dem Bild zu sehen auf die unteren 4. und 5. Pin von rechts , Reset dann unten auf den 1. und 2. Pin von rechts

das ist erstmal egal wenn du nur Reset und PWRSW anschliessen willst weil das nur einfache Taste also Schliesser sind wie oben geschrieben denen ist das egal
smile.gif

ich pack aber morgen nochmal mein Lancool aus und schau mir das mal an dann messe ich gleich noch die PWR LED und HDD LED durch dann wissen wir das genau

für die Funktion ist erstmal nur PWRSW wichtig egal ob G links oder rechts
smile.gif

wie sieht dein Speaker aus steht da auf dem Stecker nur Speaker drauf und Anschllüsse sind rot/blau?

Hi hab grad mein pc zum ersten mal gestartet
smile.gif
:)
smile.gif
:) UND ER GEEEEEEEEEEEEEEEEHTTTTTTTTTTT NACH 4 MONATEEEEEEEEEEEEEN
biggrin.gif

Aber wie das bei mir so ist gibt es immer ein kleines Probelm
biggrin.gif
nun er erkennt keine Luafwerke und ich wollte euch fragen wo genau der S-ATA Anschluss von den Laufwerken rein muss auf dem Mainboard ich glaube nämlich das ich einfach den falschen anschluss gewählt habe
biggrin.gif
:D irgendwas mit e sata usw kA^^ vielleicht sieht man das noch auf den Bildern vom unteren Mainboard teil es ist der orange und der weißte anschluss und ich vermute nun einfach das es die falschen waren
tongue.gif
nur wo sind dann die richtigen ? etwas nur die schwarzen also sata 5 und 6 oder so?
biggrin.gif

Bin übrigens Dropz an acc von bro weil mein pc ja nicht mehr on ist und er auto login hat
biggrin.gif

4 Monate oO

nee eSata darfst nicht nehmen nimm die normalen Sata Anschlüsse

müsst ich jetzt erst wieder gucken aber du solltest eigentlich nur max. 2 eSata haben alle anderen sind Sata also mal farben gucken ob 2 andere Farben haben als viele andere

sollten glaube auch nach vorn zeigen die normalen anschlüsse bei dem Asus

ansonsten einfach mal handbuch gucken ich bin mal Bier holen
biggrin.gif
20min wieder da

hab ja das Handbuch als pdf

die darfst du nehmen

jazwzh.jpg

die NICHT

nein9vvs.jpg

ich liebe das Snipping Tool
laugh.gif

so, Hallo.
Diesmal bin ich es wirklich also Dropz bruder. Und zwar habe ich eine Frage zu Windows 7 , welches wir ja gestern gekauft haben.
Wir haben die Verion gekauft,die "Datenträger für 32-bit und 64-bit version enthält.Da sie doppelt so viel kostet fragen wir uns ob der code vielleicht 2 mal installierbar ist, oder ähnliche extras dabei sind ?

___
Jan

So G35 ist bestellt hoffe es lohnt sich auch so viel Geld auszugeben.
tongue.gif

kann ich endlich, Splinter Cell in 7.1 geniessen. =)  

Zurück