Technik-Ecke zum plaudern...

30€ hat mich das gekostet wenn ich mich recht erinnere :>

>.<.<.<.< ich hab 50 geblecht
biggrin.gif

Ich liebe Steam. Zum ersten Mal nach einem halben Jahr will der wieder mein Passwort... weil keins von meinen Standard-PWs passt will ichs wiedeherstellen.
Dann mault Steam, dass entweder mein neues PW ungültig oder meine geheime Antwort falsch sei (ich werd gerade noch wissen wo ich geboren wurde). *Sigh*

Ich liebe Steam. Zum ersten Mal nach einem halben Jahr will der wieder mein Passwort... weil keins von meinen Standard-PWs passt will ichs wiedeherstellen.
Dann mault Steam, dass entweder mein neues PW ungültig oder meine geheime Antwort falsch sei (ich werd gerade noch wissen wo ich geboren wurde). *Sigh*

biggrin.gif
soetwas war bei mir noch nie
tongue.gif

Und jetzt passt das PW, das ich schon 3 mal ausprobiert habe doch wieder...
huh.gif

hihi ich bekomm ne HD5870 geschenkt
tongue.gif

Für Bad Company hab ich direkt nach Erscheinen bei Amazon 32,99 + 4,99 Versand gezahlt ^^

Aktuell kostet es 54 &#8364; xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Freund meiner Mutter, dem seine Mutter hat das Ding drin und es macht nur Probleme, jetzt bekomm ich sie zum testen obs das Ding ganz richtig tickt und gleichzeitig kann ich sie auch behalten xD

Ist noch nicht sicher, außerdem dauerts noch etwas, das Ding ist in Portugal.

Wenn du nicht vorhast bei Hardwareversand o.ä zu kaufen dann ist das ne Alternative , jap.

Obwohl bei 600€ mehr als ne 5750 drin sein sollte..

Die Ghanaer sind ja echt schlimm... legen sich wegen jedem Mist hin und machen einen auf sterbender Schwan um Zeit zu schinden
glare.gif

Eigentlich eher 71€ aber egal..selbst dafür ist bestimmt mehr drin..

Wenn du nicht vorhast bei Hardwareversand o.ä zu kaufen dann ist das ne Alternative , jap.

Obwohl bei 600€ mehr als ne 5750 drin sein sollte..
Ich Spiele größtenteils nur World of Warcraft das sollte schon eine gute FPS zustande kommen denke ich mal oder? und für Cataclysm dürfte der auch noch reichen.

CPU: AMD Phenom II X2 550 BE
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5670
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: beQuiet! Pure Power 430W

sponsored by : Sticky

Der gefällt mir persönlich besser..

Hast du denn ein Betriebssystem? Wenn ja , dann kannst du die 5670 in eine 5770 umtauschen und hast dann einen super PC :-)

Zurück