Technik-Ecke zum plaudern...

Ich war nach 1 Tag 60.. dann nach 2 Tagen 70 und dann hat's aufgehoert. :cry:

dann hätte ich den rest auch noch gemacht
tongue.gif

Ich spiele seit 2006 Priester.. ab 80 kann Ich mir unglaublich schnell Equipment zusammen sammeln, aber beim leveln.. nee.. komm. Da hab Ich nie Lust drauf.

Mache mit meinem Schami auch nurnoch Daily und derzeit (wegen Sonnenwendfest) Ahune - meinen 71er Tank spiel ich garnicht und die anderen Twinks sowieso net..einfach kb auf garnix grad :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WUerde ja auch gerne eine Blutelfe machen oder Blutelf.

Finde das Startgebiet da so gut.

Aber Paladin.. ich weiss nicht, Magier habe Ich schon einen gemacht, Schurken die sterben immer so schnell, Priester spiele ich seit 4 Jahren, Jaeger war noch nie mein Ding und Hexenmeister... ich weiss ja nicht :cry:

Wo spielt ihr eigentlich?

Vllt bringt mir ja nen Serverwechsel was..

Ich mag das Startgebiet überhaupt nicht. Ich wollte aber Paladin machen, also blieb mir nur Blutelf
smile.gif

Paini, ich spiel auf Echsenkessel. Ich hab momentan aber irgendwie Lust den Server zu wechseln wenn ich Geld hätte. Irgendwie ist der mir zu "leer" :>

Ich mag das Startgebiet überhaupt nicht. Ich wollte aber Paladin machen, also blieb mir nur Blutelf
smile.gif

Paini, ich spiel auf Echsenkessel. Ich hab momentan aber irgendwie Lust den Server zu wechseln wenn ich Geld hätte. Irgendwie ist der mir zu "leer" :>

Hm..bin Allyschami auf Shattrath :o

Immerhin schon selber Realmpool
biggrin.gif

Essen fertig, bin mal genießen :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haette ja Lust auf einen Ork Schamane, aber dann die Totem Quests und das Brachland... das doch alles nichts ist das.

World of Warcraft ist wie so ein Kaugummi.. der sich endlos weit ziehen laesst.. und am Ende hast auch nichts mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
und wann kommt denn mal endlich Left 4 Dead 2 auf Mac.. ende April war die Rede gewesen und was haben wa jetzt. Mmmhhh! was haben wa dann jetzt >.<

Hm..wäre auch mal ne Idee..nur MW2 & WoW macht auf dauer keinen Spaß :<

BC2 ftw

Morgen kommt endlich der lang erwartete Patch.
smile.gif

Würd das gern mal testen..will mir das aber nicht kaufen und feststellen das es mir keinen Spaß macht :<

Also entaeuscht wirst du nicht sein, nur nach einer Zeit. Kriegst du eine Macke. Weil jeder Affe mit einem Granatwerfer um sich schiesst und die Sniper so ein Ding in der Hose bekommen zuhause wenn sie dich auf Hardcore mit einem Schuss irgendwohin umschiessen.

Manchmal fragste dich, was sind das fuer Leute.

Zurück