Technik-Ecke zum plaudern...

Wie Wagga diesmal mich ignoriert :-(

Ne Spass , boah bin ich schon auf die Farbkombi gespannt.. =]

Mit nem (!), schau mal ob Stromkabel sitzen...

Btw, heut ist mein 6 auf 8 pin Adapter gekommen. Das paket war ungefair (lxbxh) 60x60x30, für einen Mini-Stecker der ungefair 15 cm lang ist xD Jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte
smile.gif
Dann bin ich happy
smile.gif

Mit nem (!), schau mal ob Stromkabel sitzen...

Btw, heut ist mein 6 auf 8 pin Adapter gekommen. Das paket war ungefair (lxbxh) 60x60x30, für einen Mini-Stecker der ungefair 15 cm lang ist xD Jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte
smile.gif
Dann bin ich happy
smile.gif
Hast du es nicht zusammen und beim gleichen Händler bestellt?

Ne hatte er nicht , oder doch? °_°

Wagga hast du mich auch Ignore? :-(

painschkes ich bin auch gespannt. Ich hab bei mir heut auch was lustiges gemacht, ich hab kurzerhand meine externe Festplatte "geschält" und in den Rechner gestopft. Wurde direkt super erkannt, alle Daten sind noch vorhanden. Außerdem hab ich mein Kabelmanagement für den Airflow optimiert
smile.gif

Neee, die Grafikkarte ist von Hardwareversand, aber da es ein Umtausch ist, dauert es ja ein bissl länger. Muss nur noch warten, bis HWV sie zu mir schickt.
Und den adapter hab ich von K&M Elektronik bestellt. Den gabs bei Hardwareversand leider nicht.

Hab für dieses ding 18€ gezahlt O.O aber wenigstens hab ich jetzt einen.

DSCF1849.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild vom Kabelmanagement plx!
tongue.gif

Boah ich bin schon total gespannt -__- Ich hoffe das die Teile dann alle halbwegs gleichzeitig ankommen.. für die Spraydose brauch ich ja nur innen Baumarkt gehen =]

argh, ist schlecht im Moment da die Kamera nicht im Haus ist. Mit meinem Handy wirds mehr schlecht als Recht, aber man sieht nur noch das ATX-Kabel, das kann ich nicht zwischen Lüfter/Netzteil entlangführen da mein Lüfter zu fett ist.

Stell dir einfach nen PC ohne sichtbare Kabel vor. (ATX und 4PWM von Mugen ausgenommen)

Funk-Strom? O.O

Intel entwickelt gerade was mit der eine kabellose Stromübertragung möglich ist.
Ne 100 Watt Glühbirne brachten sie (glaub Funk war es) zum leuchten, da ist noch Potenzial drin.
Bald läuft der PC genzlich ohne Kabel :-)
Das gibt einen geilen Airflow.

na klaaar
smile.gif
Nein, ich hab mit Kabelbinder die Kabel an der Oberseite festgemacht, und dann führen sie in den Laufwerkschächten nach unten an allen Laufwerken vorbei. Auf dem Boden liegen dann noch die Kabel zur Grafikkarte. Man sieht also beinahe keine Kabel wnen man in das Fenster schaut.

CPU-Lüfter Kabel hab ich eben ein wenig zusammengerollt und fixiert, das ATX-Kabel ist auch verschwunden, es hat doch mit Ach und Krach gepasst.

Edit:

Das gibt einen geilen Airflow.

höhö, meinem Airflow steht nun auch kein einziges Kabel mehr im Wege
smile.gif
Saubere Arbeit zahlt sich aus, in diesem Fall mit ein paar °C weniger wie ich hoffe.

najah, bis jetzt warer zwar noch net da, aber wie Wagga sagt,

gestern war das Paket im Zentrallager,

und jetzt steht da, "in Zustellung".

@Painschkes: Die Kabel sehn ja goil aus
biggrin.gif

ja, ich hab auch das Gefühl dass die für Wasserschläuche sind
tongue.gif
Das heißt das der Postbote unterwegs ist und er bald bei dir klingelt!

hehe, schapinske und seine Minderwertigkeitskomplexe...oder wie hieß dieser Nichtsnutz aus dem PC-Technikforum noch gleich, der alles kursiv schreibt und von dem nur Müll kommt?

biggrin.gif
biggrin.gif

Warum?
Ich finde Sie die Zusammenstellung sehr gut, auch wenn Sie mit dem Neospray, es sich nach einer Menge sauerei anhört.
Willst du dir wirklich antuen?
Mit dem Umlackieren?
Gibts da nix fertiges in der Farbe?
Schick bild wenns Fertig ist man kann es sich sonst schwer vorstellen!
Ich würde den 1. so lassen und der 2 ist doch schon organge.

Aber ich glaub ich bin nicht so anspruchsvoll wie andere hier.
Mir geht´s primär um Leistung bei guter Soundkulisse.
Und wäre der Boxed nicht so laut mit dem schleifenden Geräusch und hätte Übertaktungspotenzial, würde ich die 70 € ehrlich gesagt eher saren als ausgeben, ich bestelle aber erst wenn ich wieder gesund bin, habe keine Lust an der Erde rumzukriechen, mit Husten und sowieso Beinschmerzen erst recht nicht.

also ich glaub, das wird richtig fetzig. Freu mich schon auf das Bild
smile.gif

Hab auch schon Weisse Kabel gesehn , die dann abends wegen UV-Kaltlichtdioden so "lila" leuchten.. auch nett =]

Zurück