Technik-Ecke zum plaudern...

Eine Frage zu zwei Bildschirmen.

Es ist doch Möglich an einer Grafikkarte zwei Bildschirme anzuschließen oder? Es sind beide die gleichen Anschlüsse und dann müsste der andere ja auch dran passen.

und wenn Ich jetzt zwei habe, wird auf beiden Bildschirmen das gleiche angezeigt, z.B. wenn Ich jetzt in Warhammer einlogge, wird das auf dem anderen auch geschehen, oder bleibt der weiterhin aufem Desktop im Browser?

1. das sind zwei fragen.

2. ja. funktioniert ohne probleme.

3. kannst einstellen ob auf beiden das gleiche angezeigt wird, der desktop über beide monitore gezogen wird oder ob zwei desktops dargestellt werden sollen.

mir persönlich gefällt 16:10 auch besser, auch wenn ich anfangs recht skeptisch war.

edit: Go go! Weiter so, dann überholen wir die Nachtschwärmer mit der Seitenzahl!!

Ich glaub, das ist der größte Thread im PC-Technik Forum =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag jetzt mal so, ohne nen neuen Thread zu erstellen:
Mein Proplem ist nähmlich, das sich verschiedene Programme(unter anderem der WoW-PatchDownloader) keine I-net verbindung kriegt. Ich hab hab keine Fire wall o.ä. aktiev...
wer weis rat?

Ich frag jetzt mal so, ohne nen neuen Thread zu erstellen:
Mein Proplem ist nähmlich, das sich verschiedene Programme(unter anderem der WoW-PatchDownloader) keine I-net verbindung kriegt. Ich hab hab keine Fire wall o.ä. aktiev...
wer weis rat?
Kannst du das Problem näher beschreiben? Was hast du für ein System? Welche Internetverbindung hast du (Router aktiv, Kabel etc.)?

Naja, ich benutz Win XP und hab die internetverbindung über Lan-Kabel.

also über router?! prüf da mal ob sowas wie portfowarding eingerichtet ist und evtl. auf ne IP-adresse zeigt, die es nicht mehr gibt ...

also über router?!
ja^^
prüf da mal ob sowas wie portfowarding? eingerichtet ist und evtl. auf ne IP-adresse zeigt, die es nicht mehr gibt ...
also da sind keine nicht vorhandenen ips vorhanden xD,
und was portfowarding ist, google ich grad
blush.gif

EDIT: nö, Portforwarding is nich aktiev (wird aufjedenfall nich angezeigt...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nen guten überblick. Und was heist zu schmal?
tongue.gif
Also mir sind 30 cm Bildhöhe mehr als genug. O.O Und naja, wäre jetzt mein Monitor 16:10, dan währe er einfach nicht so breit. Also ich versteh das Problem immer noch nicht >
smile.gif

Mir passt das Verhältnis Höhe zu Breite einfach nicht, bei einem 16:9 Monitor. Ein 24" 16:10 ist da einfach viel schöner.

genau meine Meinung. Am Laptop hab ich 16:10, mein Sohn hat nen 16:9-Monitor. Wenn ich das seh ist mir der Laptop gleich viel lieber, auch wenn er nur 15,4" ist.

Ich kann gar nicht beurteilen wie 16:9 aussieht, da ich nur entweder 4:3 oder 16:10 habe.
MFG,Wagga

So, ich hab endlich ne eMail von HWV bekommen. Haben heute meine Graka verschickt. Morgen sollte sie eigentlich da sein
smile.gif

Dieses Thread ist eindeutig zu unübersichtlich. Das Problem ist schon lange gelöst =) Hab einfach von aussen, die unteren Nieten aufgebohrt und dieses Blech der Festplattehalterung rausgenommen. Festplatte ist jetzt oben unterm CD lauferk. Adapter für Strom hab ich ja auch. Steht praktisch nichts mehr im Wege!
tongue.gif
Sogar meine Kabel hab ich schön verlegt, das der Airflow gut ist
biggrin.gif

DSCF1840.jpg

Muss ich auch noch machen wenn meine neuen "Teile" geholt werden >_<

Zurück