Technik-Ecke zum plaudern...

hehe, die sig ist böse, aber gefällt mir
tongue.gif

Ich werde die Sig ändern wenn ich diesen MISST mit windows 7 hinbekomme! Ich könnt einfach nur SCHREIN! Da lad ich die GANZE nacht und den GANZEN TAG runter... UND kurz vorm ende (noch200mb) meint dieser MISST, das er bei 100% währe, hört einfach auf... UND NICHTS GEHT! Und jetzt finde ich absolute KEINE möglichkeit ihn wieder dort anzufangen wo er aufgehört hat... VERDAMMT

/edit sry for caps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hätte dir ne Möglichkeit: Lösch den Datenmüll und lad es nochmal
smile.gif
Oder meinst es geht schneller, wenn ich dir mein ISO-Image via Express schicke?
smile.gif

Mal so ne Frage: Es ist ja allgemein bekannt, dass ein 32Bit-OS 4GB Ram verwalten kann. Nun hab ich mal nachgerechnet, falls ich nicht verkommen bin schafft demnach ein 64Bit-OS 1.600.000.000 Gigabyte Ram zu verarbeiten? Das wär ja immens! Oder lieg ich daneben?

Falls dem so wäre glaub ich, dass wir vorerst bei den 64Bit-OS bleiben, ich denk, da gehen noch einige Jahre ins Lande bevor man ein leistungsfähigeres braucht.

Toll das sagst du so einfach da hin. Ich hab ja auch 50Mb/s....

Spaß bei Seite, es kotzt mich echt an das das ach so tolle Microsoft nie an die Leute mit langsamen Internet denken. Einfach nur zum kotzen... ich explodier gleich!

Noch 14 Stunden fürs 32 Bit Win7 (2,4GB). Dann muss ich das 64 Bit auch noch ziehn (was noch größer ist, kA wieso (3,2GB)). Denn wenn meine neue Graka kommt, dann will ich auf dem richtigen PC auch Win7 haben =/

Lädst du mit dem IE? Der kann nämlich nur bis 2GB runterladen, danach hört er auf...

Nicht wirklich , hat bei mir gestern auch komplett durchgeladen =]

bei mir auch. Und das mit IE6.

Btw: Welches Online-Rollenspiel würdet Ihr empfehlen (AUßER Wow/Lotro)? WAR oder AoC? Oder gar was ganz anderes?

oO Microsoft sagt selbst auf seiner Support-HP, dass der IE bei 2GB stoppt.... Naja, dann eben nicht
wink.gif
Ist er vielleicht doch zu was zu gebrauchen....

also wie gesagt, ich hab bei mir die 32Bit-Version geladen, und zwar non-stop.

Ich habe - Gott sei Dank - den direkten Downloadlink gefunden. Jetzt lade ichs mit dem FDM (Free Download Manager). Hoffentlich klappts morgen dann
smile.gif

Hier ist die Seite fals ihr auch Probleme mit dem komischen Downloader habt:
http://itsystemkaufleute.de/itwissen/windo...pidshare-und-co

Da sind oben die Microsoft-Downloadlinks und ein stück weiter unten wurden welche zu Rapidshare hochgeladen.

ach, jetzt wo du es sagst, mit dem hab ich es auch geladen, aber von der Microsoft-Seite. Ich bin immer noch mit Win 7 unterwegs (JA! Jetzt gerade!
smile.gif
) und bin SUPER zufrieden. Gefällt mir echt gut. Also mit dem FDM mein ich. Wie gesagt, war IE6 bei mir =/

Sag mal, wie heißt dieses eine neue PRG (Offline) welches so gelobt wird? Mir fällt der Name gerade nicht ein...

edit: Fallout 3, jetzt ists mir eingefallen
smile.gif
Mal ne Demo laden und anschauen.

Geniale Idee: Keine MMORPGs mehr zocken. Ich hab wieder angefangen und habs bereut seinerzeit und tus immer noch...aber die Sucht, die Sucht
smile.gif

Ausserdem ist WoW immer noch anspruchsloser als alle anderen Spiele die ich gern zocken würd
biggrin.gif

na das hab ich mir auch schon überlegt. Mit WoW hab ich aufgehört, da wurde ein Heroic-DK und ein Raid-Hexer sowie alle anderen Chars fristlos entlassen, ähm, gelöscht
smile.gif
Naja, wegen Arbeit+Familie bleibt eh wenig Zeit für PC spielen, besonders für MMOs, wobei es mich schon reizen würde.

Naja, muss ich mich wohl mit Offline-Spielen rumplagen. Hat da jemand n Tipp? Auf Shooter steh ich eher nicht so (Außer GTA und HL², die machen mir Spaß)

Naja, muss ich mich wohl mit Offline-Spielen rumplagen. Hat da jemand n Tipp? Auf Shooter steh ich eher nicht so (Außer GTA und HL², die machen mir Spaß)

Naja bei Rollenspielen gibt es einige, natürlich verweise ich da mal besonders auf Fallout 3! (aber auch ältere Titel wie Oblivion)

Ansonsten wäre da natürlich noch Sacred 2, Assassins Creed (frisch im Bugetbereich) und diverse andere Spiele aus allen Genres.

Auch empfehlenswert wäre es mal die alten Spiele, die man so hat nochmal zu durchforsten...da kommen manchmal richtige Schmuckstücke hoch
tongue.gif
(bei mir letztens Silver und Max Payne 2 <3)

Fallout 3 & Oblivion sind die perfekte Mischung für schier unendlichen Spielspaß! Wenns mal langweilig wird mit den Hunderttausenden von Plugins, kann man kinderleicht eigene machen
smile.gif

Zurück