Technik-Ecke zum plaudern...

Ne Freundin von mir sucht ein Flimbearbeitungsprogramm mit dem man Untertitel bei Flimen/Video hinzufügen kann.

Sollte Freeware sein!

Empfehlungen?

Habe ich auch gesagt und den hat sie auch bisher genutzt, aber will einen mit dem man "richtige gute Untertitel" machen kann... :-X

Sonst keine bekannt? Ich verstehe zwar auch nicht was am Windows Movie Maker mangelt, aber der Aussage nach möchte sie einfach nur ein anderes...

Danke ;-)

Naja - ich bin immernoch am vergleichen :o

Wenn du dich entschieden hast dann poste mal welchen du dir holst.
Nimm aber auf alle Fälle einen der größer als 42" ist; egal wie klein der Abstand ist, nacher bereust dus nur, und beim 42"er ist das Bild etwas in die Breite gezogen
wink.gif

Jo , 46" ist aufjeden Fall geplant - aber bei meinem Budget wirds warscheinlich eh "nur" bei einem Modell bleiben.. : Klick mich!

Nur gefällt der mir optisch (hab ihn live gesehen) überhaupt nicht -_-

Jo , 46" ist aufjeden Fall geplant - aber bei meinem Budget wirds warscheinlich eh "nur" bei einem Modell bleiben.. : Klick mich!

Nur gefällt der mir optisch (hab ihn live gesehen) überhaupt nicht -_-

Was gefällt dir denn an dem nicht? Außer den Füßen, die haben mir bei den Panasonics auch nicht gefallen ;D

Was gefällt dir denn an dem nicht? Außer den Füßen, die haben mir bei den Panasonics auch nicht gefallen ;D

Wenn er aus ist (auch wenn er es nicht oft sein wird
ugly.gif
) ist das Panel eher Graugrün als Schwarz/Grau - was ich absolut besch***en finde..ausserdem gefällt er mir optisch halt einfach nicht - da wäre der Samsung PS50B650 eher was.. :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Samsung gefällt!

Vaishyana After Effects oder Sony Vegas können das sicher
tongue.gif
Hier war mal jemand, ich weiß nur nichtmehr wer, der Videos bearbeitet hat, vielleicht meldet sich der mal noch zu Wort.

Übrigens ist bei meiner Aquatuning-Bestellung wohl was mit PayPal schief gelaufen. Der Support ist aber klasse! Bestellung wurde fix storniert und ich habe einfach nochmal bestellt, da hatte ich gleich noch die Gelegenheit den 12% HWLuxx-Gutschein einzulösen.

Joa das stimmt , ich hätte zwar immernoch lieber den Pioneer 5090H bzw den 500A aber irgendwie will mir keiner 2-3000€ schenken..komisch.. :<

Oh >_<..wusste ich natürlich , wollte dich nur testen! :x

Hmm, Mugen2 oder Megahalem? Ich kann mich grad nicht entscheiden. Der Mugen2 ist günstig, der Megalem sieht einfach nur geil aus und hat brachiale Leistung. Bloss brauch ich da dann schon wieder 2 Lüfter zu :/

Vor exakt der Entscheidung stand ich auch. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer eines Push/Pull Megahalems. Den Mugen2 hatte ich davor. Die Montage vom Megahalems ist unübertroffen gut, so einfach hab ich noch nie so ein dickes Teil verbaut. Bin absolut glücklich mit dem Kühler, die Temperaturen sind auch genial (hab schonmal irgendwo einen Screen gepostet).

Zurück