Technik-Ecke zum plaudern...

Naja , ich will mir um Weihnachten rum auch eine zulegen - da ich bis jetzt aber nur mit Digicams fotografiert hab reicht denke ich erstmal eine gute Einsteiger-Spiegelreflex..gedacht hab ich an die hier.. : Klick mich!

Nur hätte ich gern ein paar Alternativen oder doch ein paar Fotos von genau der.. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay , Fotos hab ich jetzt gefunden - eigentlich kann man ja nicht meckern - ist ja immerhin eine "Einsteiger-Spiegelreflex" : Zu den Bildern

Mmmh im Geräte Manager taucht das hier auf:
unbenanntrih.jpg
was ist das?

bei abload hochladen und den vorletzten Link hier reinkopieren. edit: zu langsam...

painschkes, ich muss dich leider enttäuschen: Die Bilder sind nachbearbeitet. Sehen aber trotzdem sehr gut aus
smile.gif
Besonders gefällt mir das mit dem Wald, bei dem die Sonne reinscheint, die Makroaufnahme von den Wassertropfen und die Frau die im Bad (?) liegt (nicht (nur) wegen der Frau;). Recht schlecht finde ich das von der London Skyline und die Aufnahme der Tastatur.

Und was ist Coprozessor?

Wo finde ich raus welche Treiber fehlen ob es das Mainboard vll ist?

Der Kumpel des Prozessors.

Im Prinzip ein Prozessor der den Hauptprozessor durchs Uebernehmen spezieller Aufgaben entlasten soll - z.B. mathematische Co-Prozessoren fuer Floating-Point-Berechnungen. Im Prinzip ist aber z.B. auch die GPU ein Co-Prozessor. Auf jeden Fall fehlt bei Dir irgend ein Treiber.

CPU wird angezeigt und die Grafikkarte auch.. wie find ich raus was dem Rechner fehlt?
Könnte es der Mainboard treiber sein?
Laut Taskmanger arbeiten auch beide Cores

Wehey gerade nachgeschaut (Siehe im Topic "Laptop" paar beiträge tiefer) und MSI hat ein echt geiles NB für 849€ aufn Markt gebracht. Wer das nicht bei dem Preis bereich kauft hat pech ^^

doch, sollte laufen
tongue.gif

Ich hab in der Win7 Beta ausschließlich Vista-Treiber verwendet. Fürs Mainboard und Grafikkarte, hat bestens funktioniert.

hmm, müsste man mal testen.

Hat gerade jemand Vista am laufen und erbarmt sich für die Wissenschaft?
biggrin.gif

Zurück