Technik-Ecke zum plaudern...

Vergesst was ich gesagt hatte... wie zum Hohn, direkt nach dem ich es schrieb haute es mich weg...^^

Oh man habe ich viel auffer Platte ;/

Hab mir mal 2 Favoriten ausgesucht die ich noch nicht Gespielt hab (bzw einen leicht Angespielt).

Würdet ihr lieber Assassin´s Creed (1) oder The Witcher spielen? Was fesselte euch Persönlich mehr?^^

http://www.youtube.com/watch?v=WkGGi_uUaPc...feature=related

Auch kein schlechtes Lied
crying.gif

AC fand ich aber der dritten Stadt unglaublich langweilig und Witcher hab ich nie gespielt
wink.gif
Daher würd ich Witcher nehmen ^^

Witcher.
Assassin's Creed is zwar nett aber alles wiederholt sich. Die Bosskämpfe ausgenommen. Wird auf Dauer langweilig. Mir zumindest.

Wie kann man den Klingelton ändern bei iphone? also ich meinen einen eigenen benutzen? wenn ich auf ein lied rechts klick machen und Klingelton wählen sagt der das nur musik die bei itunes gekauft, für einen Klingelton benutzt werden kann!! ist wohl schlechter scherzt?

Kleine Frage. Bei meinem Creative Fatal1ity USB Headset bekomme ich nur Ton (ist bei Spielen nicht so) sofern das Headset schon drinne war als das Programm gestartet war. Zumindestens ist es bei Youtube so, dass sofern ich Lieder erst ohne Headset gehört habe,dass ich erst einen neuen Browser öffnen muss, wo zu diesem Zeitpunkt schon ein Headset angesteckt war, und wieder das Lied öffnen muss damit ich den Sound übertragen bekomme.
Jemand eine Idee?

Ansonsten ist das Headset top ^^

Ich will Audio CD's brennen >:O Daten CD's gehen über den Windows Explorer aber mit Wmplayer meckert der rum das ich keinen Brenner habe whats going on?!!

Kleine Frage. Bei meinem Creative Fatal1ity USB Headset bekomme ich nur Ton (ist bei Spielen nicht so) sofern das Headset schon drinne war als das Programm gestartet war. Zumindestens ist es bei Youtube so, dass sofern ich Lieder erst ohne Headset gehört habe,dass ich erst einen neuen Browser öffnen muss, wo zu diesem Zeitpunkt schon ein Headset angesteckt war, und wieder das Lied öffnen muss damit ich den Sound übertragen bekomme.
Jemand eine Idee?

Ansonsten ist das Headset top ^^
Das liegt wahrscheinlich daran das es ein USB Headset ist das hat einen eingbaute Soundkarte es könnte sein das der Browser nicht damit zurecht kommt das da aufeinmal zwie sind.

Hey Leute
Habe mal wieder ein Problem ^^

Also meine Eltern haben so nen 2 Jahre altes Aldi Medion Laptop.
Jetzt ist der Platte mittlerweile so vermüllt, das der Laptop arsch lahm ist, der braucht über 5 minuten zum bzw runterfahren.

Egal was man starten will es dauert total lange.

Jetzt das Problem, ich will ihn eig neu aufsetzen, nur liefert Medion ja keine Vista DvD's mit, also weiß ich nun nicht wie ich den neuaufsetzen kann
wink.gif

Ich habe so ne Recovery Disc, mit der ich Vista auf Werkseinstellungen (?) zurücksetzen kann. Aber das wird wohl nur die ganzen Optionen resetten oder ?

Weiß jmd. eine Lösung ?
smile.gif

Ne Frage: Kann mir jemand einen möglichst schnellen und leisen Arbiets PC zusammenstellen? Maximum kosten sollten 500-600€ sein.

@Nebola, für gewöhnlich enthalten diese Recory Disks ein Windowssetup das eben ein bisschen vom Laptophersteller angepasst wurde (für Medientasten am Notebook und so was), also theoretisch sollte das nicht nur die Einstellungen zurücksetzen sondern auch zum neu aufsetzten geeignet sein.

Hm, jemand eine Ahnung wieviel Aion momentan im Gamestop,mediamarkt oder Saturn kostet? Vorzugsweise Gamestop. (In Niedersachsen.)

Jemand will sich das holen, geht aber leider nicht durchs Internet.

@Nebola, für gewöhnlich enthalten diese Recory Disks ein Windowssetup das eben ein bisschen vom Laptophersteller angepasst wurde (für Medientasten am Notebook und so was), also theoretisch sollte das nicht nur die Einstellungen zurücksetzen sondern auch zum neu aufsetzten geeignet sein.

Das hatte ich mir auch gedacht, aber ich mache das gleich einfach, weil entweder funzt es ode net, wenns funzt ist gut wenn net, dann naja vll win 7 rc drauf aber glaube da ist 1gb ram zuwenig.

Würde schon auch gehen, viele der neuen Netbooks laufen ja auch mit 7 und die haben auch nur selten mehr als 1 GB Ram.
Aero aus dann sollte das schon klappen. Aber ich denke eigentlich auch dass es mit der Recoverydisk geht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also entweder ist es nur Wunschdenken oder es stimmt... nachdem ich eine andere WLAN-Karte eingebaut hatte (eine die nicht monate lang nur knapp 1mm unter der GraKa bzw. deren Lüfter hing) habe ich nun seltener Abstürze und Bluescreens bzw. selbige scheinen sich nun zu einem Muster zu wandeln also konzentrierter aufzutreten, dass ich dann so 2-3 Stunden Ruhe habe und dann ne halbe Stunde oder so nur Neustarts und Bluescreens und dann wieder Ruhe.

Ferner stürzt bei Wolfenstein (vorgestern installiert) gerne beim Laden der PC ab also neustart oder Bluescreen aber bei sonst keinem Spiel (zmd. habe ich nichts solches beobachtet muss aber noch weitere Tests machen).

Zusatz: Ich kann jetzt sogar den Raum verlassen ohne das der PC augenblicklich abstürzt
jester.gif
und meistens läuft der PC eher rund, wenn ich anstatt davor zu sitzen mich vor Frust ins Bett lege... klingt komisch, ist aber so
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück