Technik-Ecke zum plaudern...

Das Netzteil hab ich bei Alternate für 49,90€ gesehn. Das Alternate mal irgendwo der günstigste Shop ist, hätt ich nich gedacht... °_°
Wo wir grad bei dem Mugen sind... mir fällt grad wieder mein behindertes Mainboard ein. Gleich mal schaun, ob da aufm Board überhaupt genug Platz ist. Nicht dass der theoretisch ins Gehäuse passt, aber nich aufn Sockel weil irgendwas vom Board im Weg hängt. °_°

Edit: http://www.asrock.com/mb/photo/ConRoe1333-....0(Enlarge).jpg

Ich mich jetz schon am Northbridge-Kühler versauern. Mal schaun, ob ich da irgendwo genaue Zahlen find. Oder lässt sich der Mugen auch um 90° gedreht einbauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einem " LG " würd ich die Finger lassen. Mein Bruder hat nun schon sein Gerät 4 mal eingeschickt.
Welchen hat er denn? Auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert..

Die neuen LG (auch der PS8000 ect.) sind alle 1A..

Der passt da 100%, das kannst du mir glauben
smile.gif
Und ja, du kannst ihn drehen wie du willst.

Ich habe den Mugen schon auf so vielen Boards mit riesen Heatpipes gehabt, da soll das mickrige Ding vom ASRock kein Problem sein.

Hier mal Bilder von den Boards auf denen ich den schon draufhatte:

Maximus Extreme
Rampage Formula
EP45-DS4

ich würde wetten, dass der keine Probleme macht.

Grund: Scythe hat bei der Entwicklung auf Kompatibilität geachtet, da es ein OC-Küher ist und alle OC-Bretter große Heatpipes haben.

Sehr gut, dann steht meine Liste quasi fest.
1x Xigmatek Asgard
1x Scythe Mugen 2
1x Silverstone ST50F-230
4x Scythe S-Flex 120mm 800rpm

smile.gif

Von einem " LG " würd ich die Finger lassen. Mein Bruder hat nun schon sein Gerät 4 mal eingeschickt weil das Bild immer Flatterte. Ich Persöhlich finde " Samsung " sehr gut hab einen LCD der 6 er Serie und hatte noch keine Probleme.
Naja, das kann bei jedem Hersteller passieren... LG stellt durchaus auch gute Displays/Fernseher her.
Von den ca. 50 LG Flatron die wir in der Schule benutzen mussten in den letzten 2 Jahren nur zwei Stück ausgetauscht wurden, und auch da lag es wahrscheinlich nicht am Gerät selber...
Ok, das sind keine Fernseher, aber allgemein ist LG definitiv ein empfehlenswerte Hersteller.

Eigentlich ist ne Wii auch ganz cool..aber nur mit so nem Controller..ich mag diese Nunchucks bzw. Fernbedienung nicht..

/Edit : Oder besorg ich mir doch nen Beamer? Verdammt nochmal sieht das alles (was ich mir grad in nem anderen Forum anschaue) geil aus.. :|

/Edit : Oder besorg ich mir doch nen Beamer? Verdammt nochmal sieht das alles (was ich mir grad in nem anderen Forum anschaue) geil aus.. :|
Entscheid dich nicht wieder anders
wink.gif

Ein TV sieht viel edler aus als ein Beamer und da hast du auch nicht das Problem dass du die Lampe teuer austauschen musst.

Ich würd auch auf jeden Fall einen TV nehmen, sieht einfach besser aus und hat ein kräftigeres/besseres Bild
smile.gif

Und die Wii finde auch ganz cool, vorallem seit ich entdeckt habe dass es die auch in schwarz gibt
wink.gif

Naja, aber es gibt einfach genug Punkte die gegen einen Beamer sprechen - Folgekosten, weniger kräftiges Bild, schlecht in einem hellen Raum....
Musst natürlich du wissen, aber so ein 47" TV an der Wand macht sich schon deutlich besser als ein Beamer an der Decke würde ich sagen
wink.gif

Wieso an der Decke? o_o

Platz an der Wand hätte ich und ich find das Bild sogar kräftiger (wie man oben sieht) als auf manchen TV´s..

Aber ja , ich werd eh beim TV bleiben.. :]

Hm, ich bin mal davon ausgegangen dass du ihn an die Decke schrauben willst ^^
Aber so oder so sieht ein TV einfacher besser aus
wink.gif

grad kommt MTV Game award 2009 zum game of the year nominiert: Street fighter 4, Little Big Planet, Drakensang, Dead Space, Fallout 3

gewonnen hat..... Fallout 3

Hätt ich auch als sieger genommen ^.^

grad kommt MTV Game award 2009 zum game of the year nominiert: Street fighter 4, Little Big Planet, Drakensang, Dead Space, Fallout 3
mh wo is Risen?

gewonnen hat..... Fallout 3

Hätt ich auch als sieger genommen ^.^

Ich finds auch schlecht, da fand ich sogar Gothic 3 besser, obwohl das garnicht so schlecht war wie einige behaupten :>

Zurück