Technik-Ecke zum plaudern...

naja, immerhin hast jetzt wieder einen (recht guten) Rechner.

Schon getestet, was heile geblieben ist?

Ja ich bin jetzt am PC, und zwar MIT altem CPU und alter Festplatte. Wenigstens gehen die noch. Die neuen schick ich zurück.

ne denke an der wii , wie der eben gesagt hat.
wie gehtn das? brauch ich dafuer nen kostenpflichtigen browser?
hab naemlich auch ne wii^^

Ähm... die Wii hat sowas das nennt sich "Intener-Kanal" Den kannst du dir kostenlos aus Wii-Shop runterladen. Und Ich bin am PC.

na, dann ist ja gut. Die neu bestellten HDDs würde ich aber behalten. Solltest du den zusätzlichen Speicher nicht benötigen kannst ja auch ein Raid-System aufbauen.

dann teste ich den internet kanal mal aus^^
p.s.: einer ne wii mit mariokart? hab bock mit wem zu zoggen^^

Was ist denn ein Raid-System? Ist das so das eine Festplatte genutzt wird und alles auf die 2 geklatscht wird falls eine kaputt geht? Oder war das was anderes?

Edit: Ich hab nur Smash Bros Brawl für die Wii. PC find ich besser. Wii hab ich auch NUR wegen dem Spiel
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man da net auch zusammen zoggen?
hab das auch^^
sonst kram ich gleich meinen freundescode raus^^
koennen wa 2vs 2^^
p.s.: was isn dein lieblingschar?
meiner war mal link, hab dann lucario wegen den smashattacken genommen und zwischendurch pikachu um meinen bro wegen b+nachunten aufzuregen^^

Ja da kann man zusammen zocken.
Lieblingschar = Random und danach Lucas
smile.gif

wo seh ich denn da dann meinen f-code?
dann geb ich dir den^^
hab nrun mac und da gehn bekanttlich kuam spiele.
im maerz habch auch wieder nen pc und zock wieder WAR*schwaerm*

Mein Lieblingschar ist...ach...ich kenn das Spiel ja garnicht
smile.gif

RAID ist schon was feines. Sehr viele Infos bekommst du hier: Klick

Freundescode siehst du wenn du auf Wifi-Connection und dann auf Friendlist gehst. Da steht der dann oben. Aber ich weiss ja nicht ob du dir das antuen willst, bei mir haben alle wenn ich mit denen Brawle ziemlich heftigen Delay, teilweise auch krasse laggs.

Edit: Werds mal durchlesen und schauen obs interessant für mich ist.
Edit2: Asoriel, ich rate dir vom kauf des Spiels ab *g* Ich dachte erst das Spiel macht richtig Spaß wie der Vorgänger. Musste leider enttäuscht feststellen das es nicht so ist. Viel zu langsames Gameplay, keine "Techniken" für die man Skill braucht. Und außerdem nicht so viele Turniere. Ich geh ja ständig auf welche in ganz Deutschland und da wird fast nur der Vorgänger gespielt weil der andere einfach zu lame ist. Meine Meinung
smile.gif

bei mri manchmal auch .
manchmal auch net.
aber vll geht jan 1 on 1^^
scheint aber an der wii zu liegen:
bei mario kart sind die auch auf einmal vor mir obwohl die 1sekunde vorher 50 meter hinter mir waren-.-
so geh kurz f-code holn

Das liegt nicht an der Wii, sondern an unserem Internet und an den wirklich lahmen Servern von Nintendo. Leute mit DSL 16.000 die ich hier so kenne und das Spiel auch haben, haben das Problem zwar auch, aber nicht so stark. Bei Sony gibts es wenigstens ne gute Verbindung das man flüssig ohne laggs zocken kann aber Nintendo schafft das leider nicht.

Stürzt Firefox bei euch auch manchmal ab?+
edit: bei mir schon 3 mal heute xd

ich hab auch dsl 16k fast path^^
15k down 1k up 10er ping .
f code is:3566-3106-7349
add mich mal^^
muesste nico kommen.

nein, Firefox stürzt bei mir so gut wie nie ab. Seit Version 3.X aber öfters als mit 2.X.

Das Spiel werd ich mir nicht kaufen. 1. habe ich keine Wii was das Hauptargument sein dürfte und 2. mag ich Beat-em-up nicht. (Außer natürlich das gute alte Mortal Kombat!)

Da kommt kein Name, den muss ich selbst eingeben. Hmm müsste erst meine Wii anmachen und Brawl suchen *g* Wollte eigentlich gleich schnell die vorhhin erschiene Folge Naruto gucken. Ja ich gucke das und steh dazu
tongue.gif
Ich gucke Animes aber NUR auf japanisch also nicht den Deutschen Kram da^^

Zurück