Technik-Ecke zum plaudern...

Ich finds einfach krass wie dort Autos stehen die 200m weg sind und ich kann jeden Buchstaben des Kennzeichens genau erkennen. O_o

Das sind insgesamt 600 Einzelfotos, geschossen mit einer Canon 5D Mark II-Kamera und einer 70-200mm Linse.

Edit: Seh grade, http://www.gigapixel-dresden.de/dresden26GP.

Dresden Wins! Wusste schon immer, dass Dresden > all ist! <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 5D Mark II hat auch nen stolzen Preis..ist mir leider zu teuer..
tongue.gif

Hmm, also das wäre mal ein nettes Weihnachtsgeschenk :>

Kann mir Torchlight nicht über Steam kaufen, man muss ne Kreditkarte bei PayPal aktiviert ham :/

Ich halte von beiden nichts, weil beide haben keine schwarze Innenraum-Lackierung, und die sehen wirklich einfach nur nach Plastik aus. Kein bisschen was edles dran oder so. Perfekt zum unterm Schreibtisch stellen, wo man ihn dann auch nicht sieht
smile.gif

dann zeig mir ein Gehäuse bis Mindestens 99&#8364; das edler und besser sein soll... O.o

Das K58 find ich ja nicht so schick, da vermisse ich den schwarzen Innenraum
smile.gif

Mir ist das nicht egal, mich stört allein der Gedanke, das mein Gehäuse innen Scheiße aussieht
tongue.gif

Edit: Afk, essen und so
smile.gif

Sehr geehrte® Herr Nicolei,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei hardwareversand.de.

Ihr Auftragscode: xxxxxxxxxxxx

Der Artikel (HV1350F3DE) 'Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)' wird voraussichtlich am 23.12.2009 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.

hmmm.gif

Is mir zu protzig, besonders dieses "Ding" aufm Top gefällt mir net. Die hätten das Case AWACS nennen sollen. :/

Zurück