Technik-Ecke zum plaudern...

Gz
ugly.gif
ich weiss aber nicht ob es erlaubt ist einen Pc zu Heiraten.

Eigentlich schon, ein Chinese hat von der Nintendo DS mit dem Touchscreen die Frau bei einem Spiel geheirtet, sozusagen den Computer^^

Ich kriege echt noch die Krise , das ist so umständlich von MacBook Pro Video und Audio auf den LCD Fernseher zuübertragen, es gibt 50 Millionen Kabel im Internet und alles verschiedene
rolleyes.gif

Das Apple Ding DisplayPort->DVI ist doch viel billiger? Mit nem DVI-HDMI-Kabel sollte das doch auch klappen. DVI und HDMI sind beides digitale Signale. An der Qualität ändert sich da nix.

So, ich wünsch euch allen schonmal 'nen guten Rutsch, ich bin jetzt mal weg. Schön Party und so
smile.gif

Ja Krygan es wird aber kein Sound übertragen vom MacBook Pro Minidisplay Port, das geht nicht, wieso auch immer, Apple halt.

Mit Kabelherstellern kenn ich mich nicht grade aus. Ich würde einfach darauf achten, dass die Länge ausreichend ist und das Kabel nach Möglichkeit goldene Kontakte besitzt. Das ist absolut kein Muss, jedoch haben vergoldete Kontakte bessere Eigenschaften in Bezug auf Leitung und Langlebigkeit. Am Ende wohl nur marginal, aber das beste ist ja bekanntlich grade gut genug.
biggrin.gif

Das Belkin-Kabel ausm Apple-Shop sah ganz gut aus. Vllt. kriegst du das woanders billiger oder so.

So, ich bin wieder da
wink.gif

Sagtmal, habt ihr Avatar schon gesehen? Ich hab den gestern in 3D gesehen und bin verdammt beeindruckt... für mich einer der besten Filme des Jahres.

Und japp, Belkin ist zu empfehlen, auch wenns ein bisschen teurer ist
smile.gif

Große Unterschiede wirste auch zu nem Billigkabel net bemerken. Was du eventuell spüren wirst ist, wie lange das Kabel hält. Billigzeugs hat die Angewohnheit recht schnell an Kabelbrüchen zu krepieren.

Denk schon, dass die reichen. Wie gesagt in der Qualität des Bildes machts keinen Unterschied. Ist nur ne Sache der Langlebigkeit und der Robustheit.

Zurück