Technik-Ecke zum plaudern...

@Hans Würstchen

37" - 589€

Klick mich!
----

@EXclaw

max. 600€
37-40"
LCD
TV&DvD schaun , vllt PC dran anschliessen (HDMI)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, dass das hier nicht reingehört,
allerdings will ich auch nicht den Themen-Bereich
zumüllen mit Kleinkram.
meeting.gif

Also, ich habe Windows Vista Home Premium 64bit.
Mein Problem ist, dass der Windows Live Messenger und
andere Programme wie Gamez, Ordner unter Dokumente erstellen.
Ich möchte gerne wissen wie man diese verschieben kann.

wusste eig wer, dass man bei hwv pro ding 2-5 euro weniger bezahlt, wenn man anstatt der 3 nach dem ww ne 4 eingibt^^
mit grade aufgefallen.
achja painschkes: werd mir ne club 3d gtx260 55nm holen^^
kann man die eig bedenkelos uebertakten?
oder sollte ich es lieber lassen?

Das liegt nicht an den Zahlen beim Link. Haben wir hier schonmal diskutiert im Forum. Das liegt dadran wenn du zum Beispiel über Geizhals auf die Seite gehst, sind die Sachen billiger. Der merkt sich das dann und alles ist für ne Zeit günstiger als sonst. Mit der Zahl hat das eigentlich nichts zu tun.

Und wozu willst du ne Graka übertakten? Die GTX260 hat mehr als genug Leistung für jedes Momentane Spiel.

um meinen kumpel mit ner 280 abzuziehen^^
der sack hat alles von mama und papa bezahlt bekommen.
obwohl er nicht ubertakte son asus fragmichnich mobofuer 200euro+ oder so reingesetzt bekommen*neidisch*.
und das beste: hat ddr3 aber nen q9450-.-

Du wirst nicht schaffen mit ner GTX 260 mehr leistung mit LuKü hinzubekommen. Selbst mit WaKü wirds schwer.

Seh ich allerdings genauso. Außerdem wozu, genug Leistung für jedes Game hat sie.

nicht mehr, sondern annaehernd soviel wie ne gtx280;)
wird doch mit der 55nm version zu schaffen sein (LuKü)!?
ausserdem hat er ja nur nen q9450, womit ich ihn mit nem phenom 2 ( bissel ubertaktet, allerdings boxed^^) abziehen koennte:D

Immer dieser Schwanzvergleich. Hauptsache dein PC genügt den Ansprüchen die man hat. Um damit anzugeben... finde ich das eher nicht so. Selbst wenn ich nen Rechner mit dem Besten vom Besten hätte, würde ich das nicht jedem unter die Nase reiben. Wenn man hats, ist gut, und wenn nicht, dann nicht.

ne ich will keinen schwa**vergleich, sondern nur dieses kellerwowsuchtkind abziehn^^.
das reicht mir ^^
und wenn ich ihm die aufloesung hoeher stelle:D
das verstehste net, ohne mich und ihn zu kennen.

nicht mehr, sondern annaehernd soviel wie ne gtx280;)
wird doch mit der 55nm version zu schaffen sein (LuKü)!?
ausserdem hat er ja nur nen q9450, womit ich ihn mit nem phenom 2 ( bissel ubertaktet, allerdings boxed^^) abziehen koennte:D
Die 260 55nm ist schon fast so gut wie die 280also mit ein bisschen übertakten iehst du ihn ab.
Der P II müsste denn q9450 schon so abziehen, wenn auch nur knapp.

Ich? eig sowenig wie moeglich^^
aber hatte erst 200 im visier ( 4870 powercolor). aber da ich nen nzxt apollo nehm, mit ner plexiglasscheibe, darf die ja net so kacke aussehn^^.
dann gefiel mir halt die club 3d. ausserdem isses halt schon ne 55nm version.
die kostet halt 240^^

mini mach mal deine Signatur anders. Die ist VIEL zu groß...
Tipp: mach die Strophen nebeneinander mit linksbündig/zetral/rechtsbündig
wink.gif

hat iwie net gefunzt^^( oder bin zu doof<--schon eherxD)
egal is doch schon kleiner;)

Japp, jetzt ist sie kleiner
wink.gif

Mal eine Frage: Ich hab ein Headset mit 2x 3,5mm Klinke, eben 1x Mikrofon, 1x Ton. Außerdem noch ein 2.1 Soundsystem mit 1x 3,5mm Klinke. Sound ist 5.1. Ist es da möglich, dass ich es irgendwie hinbekomme, dass der Sound immer sowohl aus Headset als auch aus den Boxen kommt, ohne dass ich umstecken muss? Ich hab schon hinbekommen, dass aus beidem gleichzeitig Sound kommt, allerdings klang das aus dem Headset schrecklich, der gesammte Bass war weg.

Ich hab jetzt übrigend ein Sennheiser PC151 gekauft. Das Logitech G35 war mir doch zu teuer. Und der Sound ist besser als erwartet.

Höre nur noch mit meinem Plantronics Audio .350 Musik
Kostenpunkt 20 Euro, sound glasklar, Tragekomfort für mich völlig ausreichend, nach 5 Stunden raiden fangen die Ohren an wehzutun.

Dauertest kommt bei mir noch, aber über den Sound kann man wahrlich nicht meckern. Zu meinem "Problem" kannst du nichts sagen?

Mal ne Frage :
Wird das MSI DKA790GX sofort den Phenom 2 940 unterstuetzen? ( also PC hochfahren und Bios un Treiber upadten^^).
Die Leistung waer mir relativ egal dann ( sprich vor dem update).
Oder muesste ich nen anderes Board nehmen?
Ich spreche hier davon , ohne USB sticks o.ä. zu arbeiten, d.h. CPU rein , XP installieren, treiber + bios updaten.

Zurück