Technik-Ecke zum plaudern...

Mix... geh weg! Lern erstmal wie man richtiges Bier trinkt. :x

Kurze Frage, gibt es noch irgendeinen Mediaplayer mit dem ich für Alben Informationen runterladen kann und der die automatisch anhängt und auch die Dateinamen ändert so wieder WMP?

Selor Kiith das kann doch beinahe jeder. Winamp, Media Player, iTunes sind nur mal eben die 3 Großen die das können.

Mhm... okay... dann bin ich nur zu doof dafür Winamp zu bedienen...

Was haltet ihr eigentlich von der HD 5770?

Im Vergleich zur 5850 ist sie ja, schätze ich, nichts..

Aber ich hab mir die 5850 reserviert, und die braucht noch 2-3 Wochen...und ich bin so ungeduldig...XD

Die 5770 ist keine schlechte Karte, aber warte trotzdem lieber.
tongue.gif

@Selor Kilith Wenns keine ID3-Tags gibt, gibts auch nix was die Player auslesen können. Was anderes machen die auch nicht.

ist halt ein stück langsamer als ne 4890, direct x 11 unterstützt eh noch kein spiel, ich würd auf die 5850 warten aber musste selbst wissen
smile.gif
ich warte auch bis die 5850 wieder verfügbar sind

ich hab ein kleines Problem
sad.gif

also ich hab mal aus langeweile ein Mw2 Video zusammengeschnitten
http://www.youtube.com/watch?v=Wuo9qinRjZI
Jetzt ist die Qualität aber fürn arsch wie ich finde
sad.gif

Aber nur auf youtube. Ich hab Sony Vegas 9.0 Pro benutzt und als .avi datei gespeichert.
Wenn ich das Video mit dem Media Player starte hat es eine viel bessere Qualität.
Liegt es an dem Format oder an Youtube?

Youtube reduziert automatisch die Qualität. Ist auch ganz logisch, will nicht wissen wie lange n Video buffert wenn du da ne 1GB avi hochlädtst.
biggrin.gif

Mal ehrlich, wo bei Winamp gibt es den button "Albuminformationen aus dem Internet herunterladen"?
Ich finde da absolut nichts...

Ich würds ja mitn WMP machen aber der spackt hier bei mir irgendwie total herum und macht absolut garnichts egal was ich versuche zu ändern...

Unglaublich...ich hab WoW zum laufen bekommen...
Auf niedrigsten Details im Brachland mit 71fps...

Und das auf meinem Notebook unter Linux
wink.gif

Das kann ich leider nicht sagen. :/ WoW läuft bei mir seit gestern mit neuem Prozzi und OS... alles im allen ganz toll mit 30 - 40 fps in Dala. Nur bei Zaubereffekten und beim Flug durch Wäldern hackt alles rum bei mehr als 2x AA. Vorher gabs keine Probleme. Kann das am ATI Treiber liegen?

Der Catalyst 9.12 hat nen Hotfix bekommen. Haste den schon drauf?

Das kann ich leider nicht sagen. :/ WoW läuft bei mir seit gestern mit neuem Prozzi und OS... alles im allen ganz toll mit 30 - 40 fps in Dala. Nur bei Zaubereffekten und beim Flug durch Wäldern hackt alles rum bei mehr als 2x AA. Vorher gabs keine Probleme. Kann das am ATI Treiber liegen?

Bis Dala komm ich leider mit einem Testaccount nicht, aber mit dem PC aus meiner Signatur kann ich wenigstens in OG konstant mit 60fps rumlaufen; Vsync aktiviert

Wann denn, Kyragan? Habe heut schon 2x komplett neuinstalliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück