Technik-Ecke zum plaudern...

biggrin.gif
^^ jo hab auch ein P7P55D bestellt werde es morgen ääääääää ich meine heute mal testen. ^^ xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://ht4u.net/reviews/2010/intel_clarkda...ore_i3_core_i5/

Interessanter Test. Mal sehen, ob du im Luxx auch bald noch was kommt oder ob das nur in der printed zu sehen ist. Gleichmal bei CB schaun, ob die aufn ähnliches Fazit kommen.

Edit: Sehr schöner Test auch bei computerbase.de . Dort wird meiner Meinung nach auch das korrekte Fazit gefällt auch wenn ich ht4u zustimme, dass die neuen i3 und i5 CPUs für HTPCs und Office PCs wirklich sehr interessant sind.

So guten morgen....

Kaffe hab ich, so nun muss nur noch der Postbote kommen.
smile.gif

Moin, meine Nachtschicht is gleich zu Ende und ich warte auf sehnsüchtig auf nen DHL Boten
biggrin.gif
. Ich mach heute den Tag durch, muss meinen Schlafrhythmus mal wieder ins Lot bringen. Schlaf ich halt meine letzten 3 Diensttage. Bin noch von Sylvester komplett raus...

Der Weg zur Postfiliale ist einfach zu weit, als das man sowas in Kauf nimmt. Kenn das^^

Weit ist es nicht gerade vielleicht 5 Minuten... aber das Pakte wird schwer sein, es ist kalt, hat Schnee ^^ darum lieber früher aufstehen. xD

Apropros Schnee.. darf gleich noch Eiskratzen bevor ich Schichtende habe.. grml..

hab seit diesem letztem jahr n carport und bisher noch nicht kratzen müssen. ich bin fasziniert und weiss nicht, wieso die luftfeuchtigkeit nicht an den autos kondensiert und gefriert, wenn da n dach drüber ist ... ?! aber das gehört hier wohl nicht her. ;-)

Man wo bleibt der SCHEISS POSTBOTE.... GRRRRRRRRR xD
ugly.gif

EDIT: kann ja nicht sein
sad.gif
^^ sonst kommt der immer so gegen 10^^

Bei mir kommen die Typen von der Post sowie DHL immer erst um die Mittagszeit rum.. . Bei dem Schnee bestimmt erst so gegen 14 Uhr. Bin irgendwie ungeduldig, obwohl ich weiß, dass ich den eh noch nicht zusammenbauen kann, da mir mein CPU Kühler von Caseking fehlt^^

ich wart auch aufn postboten,der ups postbote hat mir heute schon ne psp gebracht xD jetzt nurnoch der dhl mann
biggrin.gif

na dann wünsch ich doch mal allen einen Guten morgen

und das der Pösepöse postbote bald kommt
biggrin.gif

jaja...mir is fad, heute nix los sagt mir was ich machen kann ^^

Softwareoverclocking kommt bei mir nicht in die Tüte! Feinabstimmung mit MemSet muss sein, zB um die Bootwall zu umgehen, aber auf Software wie ET6 von Gigabyte oder das Gedöns von Asus verlassen: Never! Ich will wissen wie was eingestellt ist, angefangen bei den Spannungen, über den FSB und Ramteiler und wenn es sein muss bis hin zu den Skews.

Ansonsten: Bei mir kommt der DHL-Mensch i.d.R. erst Nachmittags an. Ich warte momentan auf ein Netzteil für nen Kollegen und meine Ramkühler. Ach ja, und auf ein RaR-Ticket.

muss der ram eig gekühlt werden? also so richtig mit kühler?
Finds bssl schwachsinig/nur show^^

Bei mir kommt die Post gegen 16Uhr und 24h express 7.30uhr früh
biggrin.gif

Overclocking:
Der PC startet mit Standardsettings, lädt windows und dann übertaktet der. Auf dauer kann das nicht gut gehen denke ich =/

Zurück