Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, und grün und blau gibt gelb
tongue.gif

Wikipedia: "Ein Bildschirmpixel besteht in der Regel aus drei Farbpunkten jeweils einer Grundfarbe (Rot, Grün und Blau)."

Der Megahalems ist schon mächtig, in ein Asgard passt er mit Ach und Krach rein, aber rein von der Montage ist er ungeschlagen.

Gz zur neuen Hardware Sam, sieht schonmal gut aus
wink.gif

Ich war den halben Tag in der Stadt und hab mich beim Mediamarkt nicht davon abhalten können DvDs zu kaufen... naja, immerhin hab ich jetzt erstmal ne Weile was zu schauen (Eureka Season 2 + My Name is Earl Season 1 -> 16 Stunden Laufzeit ^^)

jopp, so ca. -160°C trotz LN2
wink.gif

Rethelion, ich wusste garnicht, dass du nen Agena hast. Dachte immer B50? P

Mit welchem Freeware-Brennprogramm brenne ich denn am besten Fotos auf einen DVD-Rohling? Soll hier eine mit Fotos vollklatschen..-_-

Mit welchem Freeware-Brennprogramm brenne ich denn am besten Fotos auf einen DVD-Rohling? Soll hier eine mit Fotos vollklatschen..-_-

DVD in den Brenner und daten rüberziehen ^^ dann brennen drücken (so gehts zumindest bei Win7 und Vista ^^)

EDIT: Nira war schneller <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja weihnachten ist vorbei... *niras ava angugg*
jester.gif

EDIT: So roflcopter ist besser oder?

LOOL XD

[/ausredemodus on]
Das ist ein Kondom^^
[/ausredemodus off]

Hier ist XP drauf - womit mach ich das hier? :X

Link pls , danke :-)

Du hattest echt mal nen 9950BE? Oha...dann hast aber nen anständigen Sprung gemacht
biggrin.gif

Du hattest echt mal nen 9950BE? Oha...dann hast aber nen anständigen Sprung gemacht
biggrin.gif

Jup zu der Zeit als ich den gekauft habe gab es noch keinen PhenomII und die Athlon X2 wollte ich mir auch nicht antun.
War aber nur ungeduldig, hätte ich noch etwas gewartet dann hätte ich mir auch einen PhenomII holen können.

Und btw: Ich war mit dem vollkommen zufrieden; es gab damals nichts was ich nicht hätte machen können
wink.gif

Sam ist off... d.h. er ist kurz vor der fertigstellung und wenn er beim installieren ist kommt er hier wieder on^^

Zurück