Technik-Ecke zum plaudern...

Amoklauf auf Blizz, wer ist dabei?

Auf Painis und meinem Server ist der gesamte WotLK-Bereich down
biggrin.gif
Azerotz läuft einwandfrei.
Proudmoore geht einwandfrei.

MFG,Wagga

Wrathbringer auch keine Probleme
smile.gif

Aber Amoklauf... bin immer dabei ;D

Erste Tag wieder WoW 1 Woche kein WoW nur Bett und Tee.

Ich finde einfach keine tollen Dreamscene Wallpaper. Und dann hab ich noch so ein Problem, ich kann die Dateinamen nicht lesen. Kennt wer rat?

Ich hoer hier immer WeeOhhWee. Seitdem ich weiss, dass Darkfall wirklich kommt, hab ich garkeine Lust mehr auf die Itemhatz. Das Questen nach dem AddOn war zwar nett, aber auf 80 geht es doch wieder nur darum Inis abzufarmen. Irgendwie schon ein wenig langweilig so auf Dauer. Die Zeit bis zum Release vertreibe ich mir mit anderen Spielen, Oblivion hab ich mir heut installiert um schon mal ins DF-Feeling zu kommen (die Steuerung soll ja aehnlich sein).

Ansonsten freu ich mich, dass mein Rechner jetzt schoen kuehl ist. Hab diese Woche mein neues Gehaeuse inkl. einigen Lueftern, ein neues Netzteil und die neue GraKa (9800GTX+) bekommen. Damit kann ich nun (nachdem ich ein paar Wochen mit 'ner 7600er spielen musste da meine 8800GTX verglueht war) wieder vernuenftig zocken. Und in ein paar Monaten kommt da noch ein AM3-Board mit einem 945er dazu...

Ich kann Warhammer empfehlen, wenn Wow langweilig wird. Also zumindest für alle, die auf Schlachten mit Spielern stehen:)

nett nett. Ich bin auch seit einigen Wochen frei von der Sucht
smile.gif
Naja, andere Spiele machen auch mal wieder Spaß =)

@Klos: Ich würds gerne testen, aber es gibt leider keine Trialversion und einfach mal 50€ ausgeben ohne dass ich weiß ob es Spaß macht is nicht bei mir
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, es gibt irgendwo Warhammer Trial Keys. Ich schau mal nach. Da können wir ja mal zusammen Spieln
wink.gif

Ich bereue es wieder angefangen zu haben :/

Warhammer ist wirklich nen tolles Game , macht richtig Fun - hab´s auch hier liegen.. nur alleine Leveln macht keinen Spass.. immer sind die Leute abgesprungen.. war dann echt nervig :-(

Ach sry, da hat mir jemand Müll ertählt. Ich find keine Testversion =/

eben, gibts auch nicht. Leider. Ich hab nen ganzen Tag vergebens versucht einen zu finden. Aber wie gesagt, ich bezahl keine 50€ um zu testen...naja was solls, ist wohl eh besser, da MMORPGs schnell mehr Zeit verschlingen als man an sich gerne investieren würde.

Sag mal Franky, ich hab das mit deiner Graka garnicht so mitbekommen (außer dass du zZ keine hast). Was war denn da?

Sobald meine 4870 Belastet wurde, machte sie dauernd Fehler. Immer kam die Meldung "Der anzeigetreiber wurde zurückgesetzt". Am Anfang war es nicht oft. Jede Stunde mal, und da das Spiel dabei nicht ausging störte es mich nicht. Ich dachte es sei wieder irgendein ATI treiberproblem. Dann wurde es immer schlimmer, alle 5 Minuten ist es dann passiert. Daraufhin konnt ich das Spiel erst gar nicht mehr starten, da es schon beim Laden passiert ist. Zu guter letzt wars sogar in Windows.

Dann hats mir entgültig gereicht... Und jetzt hab ich sie halt eingeschickt. Und gegen eine Nvidia GeForce GTX280 getauscht. Die soll laut HWV ungefair Mitte der nächsten Woche ankommen.

Ich hoff jetzt halt, das se da auch wirklich ankommt. Sonst leid ich unter Grafik-Endzugserscheinungen 8O
wacko.gif

/Edit Aso, schau dir doch ein paar War Videos an. Ist echt nicht schlecht. Und die Grafik ist meiner Meinung nach die beste, die ich je in einem MMORPG gesehn hab
tongue.gif
Kaufs dir doch, dann kannst Du, Painschkes und Ich ein wenig zocken. Und allein währen wir auch nicht, weil ihr gleich in ne Gilde reinköntet ^.^

na, mal sehen =) Vielleicht, ich überlegs mir noch. Sag, musstest du was drauflegen für die GTX280? Ach, und sorry dass ich heut Mittag schonwieder nicht im TS war.

So, bin off für heut, gute Nacht.

Ja klar musst ich was draufzahln. 123,60€ oder so. Aber Hauptsache ich hab ne absolut geile Graka ;D

Ich hab noch ne kleine Frage. Wo kann ich denn nachschaun, wie viel Watt die ganzen Teile verbrauchen? Wegen Netzteil und so. Gibts da irgendwo ne liste?

/Oh sry für doppelpost

Selbst WoW läuft unter Win7 :-)
Auch die terratec PCI HT TV-Karte mit VISTAtreiber.
Müsste nur der Brenner laufen dann könnte Win 7 kommen und ich würde VISTA auf dem Desktop überspringen.

MFG,Wagga

Warum sollte WoW und die anderen Programme und Treiber unter Windows 7 auch nicht laufen? Win 7 ist lediglich eine verbesserte Version von Vista nutzt aber das gleiche Treibermodell. Heisst also, was unter Vista nicht läuft wird auch unter Windows 7 nicht laufen.

Zurück