Technik-Ecke zum plaudern...

Warum lässt du das Blau nicht? :=) Blau wirkt viel beruhigender als dieses Orange

Ja , aber ich bin eher so der unruhige
tongue.gif

Ne Spass , will einfach nen bissl rumbasteln =]

Bau eine Wasserkühlung ein, mit orangener flouriszierender Flüssigkeit und UV-Licht. Hab ich schon gesehen, sieht geil aus. Nicht ganz so gut wie blau, aber geil:)

na painschkes, da musste ja nichtmal lackieren
smile.gif
Sieht sicher gut aus. Wobei mir blau auch besser gefällt (sonst hätte ich es wohl nicht
tongue.gif
)

LEET! Postcounter goes elite!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Klosi , bräucht ich nur ne preiswerte WaKü.. finde nur teure - könnte aber vllt auch daran liegen das ich mich damit noch nicht auskenne
tongue.gif

Ca. 300 Euro musste da schon investieren, sonst kommt unterm Strich nicht gescheites dabei raus. Sonst hätte ich auch schon längst eine:)

Naja gut , könnte man ja mal dran denken =]

Vllt nen i7 920 , 6GB DDR3 , ASUS P6T Deluxe noch dazu.. dann passt das
tongue.gif

/Edit : Und natürlich ne GTX295 :o

ach komm, was willst mit nem i7 920? Der reißt doch eh nix. Wenn dann der i7 965 Extreme, und selbst der ist lahm.
blink.gif

Na, es gibt schon günstige WaKüs, nur ob die was reißen?

Klick Das ist die billigste die ich auf die schnelle gefunden hab.

edit: Naja, mit der GTX295 verhält es sich wie mit dem i7 920. Reißt nix. Wenn dann 2.

Wasserkühlungen stehe ich eher skeptisch gegenüber, nicht von der Kühlleistung, ich hätte da eher angst das die Schläuche undicht sind oder werden und Wasser und Technik verdrägt sich ja bekanntlich nicht so gut.
Solangs nicht sein muss lass ich die Finger davon.
Und was ist wenn die Pumpe defekt ist, und das muss ja auch ihrgendwie alle paar Monate/Jahre gereinigt werden.
Also ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen.
Von der Kühleistung natürlich top, aber der Rest?
VOm Außsehen rede ich gar nciht nur von Leistung/Praktischen und der Gefahrenquelle.
MFG,Wagga

Das Wasser was du in die Schläuche tust, ist kein leitendes Wasser, womit gleich der PC gleich dicht geht und habe schon auch gelesen. Das bei einem schon etwas rausgetropft ist auf die Grafikkarte und das ist einfach getrocknet und nichts passierte.

Die Händler verkaufen ja auch keine Wasserkühlung die kaputt gehen.

Deswegen auch eine vernünftige, mit Schraubverschlüssen. Da wird dann auch nichts undicht:)

Mir war schon klar das es kein Leitungswasser ist eher Kondenswasser oder vielleicht eine Spezialflüssigkeit,
wenn selbst ein Auslaufen unproblematisch ist hätte ich nicht gedacht,dann könnte ich mir durchaus überlegen ob mein nächster PC auch mit sollch einer anständigen ausgetattet wird, nur Stickstoffkühlung kann diese topen und die sind schweine teuer.
Also in 3 Jahren reden wir mal über ne H²o-Kühlung.
MFG,Wagga

Hui , der 9550 ist bei Alternate von 299 auf 259 runtergehauen worden °_°

Lohnt sich ja bald :o

Kennt jemand nen guten Anbieter, wo man Windows Vista kaufen kann. 90 Euro bei Amazone ist heftig.

Naja , ich hab ja noch den E8400 da "damals" ja nicht mehr im Budget drinn war..aber wenn ich jetzt so Probleme alâ GTA IV sehe könnte man schon mal drüber nachdenken =]

naja, ne Woche alt. Was ist daran so spannend? Täglich gehen dutzender neuer Threads auf.

Zurück