Technik-Ecke zum plaudern...

Habe kein Steam, kann man das auch ohne downloaden, installieren?
Wills erlich für ne zeitlich begrenzte Demo auch nicht installieren.

Habe bei Google ne Downloadmöglichkeit gefunden.
Macht echt bock:
Testete es mit dem WoW WotlK Introlied: Arthas, mein Sohn, echt geil.
Für Zwischendruch genial.

Habe bei Google ne Downloadmöglichkeit gefunden.
Macht echt bock:
Testete es mit dem WoW WotlK Introlied: Arthas, mein Sohn, echt geil.
Für Zwischendruch genial.

Link bitte
smile.gif

Ja - spiel ich auch ab und zu. Ist ganz nett so mal zwischendurch. Man muss quasi so Bloecke einsammeln und wenn mindestens 3 gleicher Farbe sich im "Sammler" beruehren, verschwinden die und man bekommt Punkte. Die Strecken werden dabei passend fuers Lied generiert d.h. das Lied bestimmt die Geschwindigkeit, die Anzahl der Bloecke usw.

Auch ganz nett ist "World of Goo" - so ein Physik-Puzzler, mit "Bridge Builder" vergleichbar...

Ja, Bridge Builder macht Spaß, hab vor kurzem die Demo wieder gespielt und ist nicht leicht, hab bei zwei oder drei Leveln etwas geschummelt und habe mal Tomahawks gebaut.
Einfach ein Seil nach ganz oben machen und dann so Art Raketen basteln, Viereck mit einer Spitze unten drann
smile.gif

Taikun ich denk die Punkte gehen in Ordnung bei deinem System. Als in meinem anderen PC noch die X1650Pro, 2GB Ram und ein E2200 mit 2x2,2Ghz verbaut war kam ich mit dem auf ~2.500 Punkte.

hehe^^ alles klar.

Maja das System ist jetzt auch schon wieder 3 jahre alt entweder hol ich mir im Sommer ein neues mit vista oder ich warte ganz bis zu windows 7 mal schauen.

ich würd an deiner Stelle bis Win7 warten, sonst regst dich nur auf, wenn du ein altes OS hast wenns schon das neue und deutlich bessere gibt. Aber es soll ja wieder die Möglichkeit geben wie bei XP/Vista dass bei den Versionen welche kurz vor bzw. nach Release verkauft wurden ein Key für Vista dabei war, dass man also upgraden konnte.

hallöchen painschkes. Ich bin gerade am RoM updaten, dann spiel ich es mal an. Mal sehen, ist mein erstes Free2Play-MMORPG. Wenns Spaß macht bleib ich dabei, wenn nicht wirds eben gelöscht, kost ja nix.

Ha da nen Priester auf Level 10 =]

Macht richt Spass (Mir zumindest)

ich hab vor Ritter/Krieger zu spielen
smile.gif
Ich war schon in WoW Tank
smile.gif
Das macht mir einfach Freude, von Riesenmobs auf die Omme zu bekommen, da ist es mir auch egal, wenn das Leveln zäh ist.

so, Update ist fertig. Ich treib jetzt mal in RoM mein Unwesen
tongue.gif

ich hab vor Ritter/Krieger zu spielen
smile.gif
Ich war schon in WoW Tank
smile.gif
Das macht mir einfach Freude, von Riesenmobs auf die Omme zu bekommen, da ist es mir auch egal, wenn das Leveln zäh ist.
Jo, genau Krieger ist geil.
Aber was auch riesig Spaß macht ist so ne Killermieze (Druide).

Mal ne Frage: Ich habe schon gegooglt, kann man auch AudioSurf so ihrgendwie kaufen, auch ohne Steam, als nicht CSler hat man sowas nicht.
MFG, Wagga

Zurück