Technik-Ecke zum plaudern...

Immer gleich alles übertakten wa? Man kann auch einfach mal den Standart-Takt nehmen
tongue.gif

So diesmal gleich 3 Fragen auf einmal^^

1. Für einen Fernseh etc. Pc Vista pro oder Basic?

2.Fernsehkarten empfehlung?

3. Wie Stark muss das Nt für ein E8400, Club 2D Hd 4850, Asus P5Q, Fernsehkarte, Soundkarte sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Vista Home Premium

2. Weis ich leider net, such irgendeine aus. Sollten vom Prizip her alle gehen.

3. So ca. 500Watt

/Edit

4. Nimm ne 4850 von IceQ und nicht von Club3D. Die Club3D haben net so gute Kühler (lüfter)
http://www4.hardwareversand.de/4VICChhgXse...717&ref=105
Zwar ein klein wenig teurer, aber besser.

Wie kann man vom Bildschirm ein Video mit Ton machen? Wollte mal das Audiosurf kram aufnehmen^^

Achso mit Fraps geht das auch. Dachte immer das ist nur für Videos in Spielen. Audiosurf seh ich nicht so wirklich als Spiel an
smile.gif

BTW: Hab Fraps brauchst Link nicht schicken =)

Kommt heut irgend ein guter Film dran? Bin grad zu faul in die TV zeitung zu schaun >.>

Heute kommt auf Kabel1 Agent 00 mit Lesley Nielson (falls der so geschrieben wird)

Agent Doppel 0 mit der Lizenz zum Todlachen? Oder war das was anderes?^^

Privat Server ist garnicht so leicht zu machen
smile.gif

Aber falls das alles klappt wie Ich mir das wünsch und das Konzept aufgeh, kann Ich den Server an Arenen Gilden vermieten zum Arena üben und die zahlen mir vl pro Monat 10 Euro oder so das die dafür stabil auf dem Arena Server üben können, instant 70 + Items
smile.gif

Lass TVkarte habe ich die Terratec PCI HT (Analog + DVB-T).
Einstecken, Treiber installieren, Anschluss wählen (Analog oder DVB-T)
Beides schon getestet, funktioniert wunderbar.
nehme damit eigentlich hauptsächlich Dokus /Filme auf.

MFG, Wagga

Nen Privat-Server machen dauert keine 30 Minuten^^ Eigene Waffen/Vendors machen geht auch schnell.

Privat Server ist garnicht so leicht zu machen
smile.gif

Aber falls das alles klappt wie Ich mir das wünsch und das Konzept aufgeh, kann Ich den Server an Arenen Gilden vermieten zum Arena üben und die zahlen mir vl pro Monat 10 Euro oder so das die dafür stabil auf dem Arena Server üben können, instant 70 + Items
smile.gif
Ich glaub nicht das auf dem Privat Server Los gescriptet ist und dann will das kein Arena Team^^

Lass TVkarte habe ich die Terratec PCI HT (Analog + DVB-T).
Einstecken, Treiber installieren, Anschluss wählen (Analog oder DVB-T)
Beides schon getestet, funktioniert wunderbar.
nehme damit eigentlich hauptsächlich Dokus /Filme auf.

MFG, Wagga

Wenn wir schon bei Treiber installiern sind, wie kann ich raus finden was ich für eine Tvkarte habe und wie finde ich die Treiber dazu?

Ach stimmt hab ich vergessen Sora. Solche Freeware-Emulatoren (ich nehme an du hast Mangos) sind verbuggt ohne Ende. Man kann alle Fähigkeiten die Proccen können selber auslösen. Also zum Beispiel beim Schami den Freizauberzustand. Ist wie nen Spell den du selber wirkst. Damit man was drauf machen kann musst schon was anderes als sonen Freeware-Kack haben^^

Zurück