Technik-Ecke zum plaudern...

mhhh Ipod naja ich hab so für 10 Euro damals welche beim Galeria Kaufhof gekauft von Soni... Aber ich glaube entzwischen das meine Buchse kaputt ist ...

Die Sennheiserteile haben nen recht geilen Klang und sehen nice aus, aber sie tun nach einiger Zeit wegen der Kantigkeit höllisch in den Ohren weh.

also ich will nie mehr was anderes als In-Ear oder eben mein PC-Headset, wobei ich da auch schon mit dem G35 liebäugel, auch wenn es einen riesen Batzen Geld kosten wird.
Naja, da ich wirklich viel und gerne Musik höre und die guten Boxen im Wohnzimmer stehen will ich mir nach 5 Jahren mal wieder was nettes im Bereich Sound für den PC gönnen. Vor 5 Jahren waren 2.1-Boxen das, was heute 7.1 THX-Boxen sind.

Wo wir schon beim Thema sind: Kennt jemand die Bose Acoustimass 15? Die hatte vor einer Weile ein Elektromarkt welcher schließen musste im Angebot. Der Klang ist unglaublich, sowas hab ich noch nie gehört!

Edit: Argh - das G35 wird wohl im Bereich 130€ liegen. Das ist schon viel Geld. Naja, mal überlegen, vielleicht find ich noch ne Alternative, aber dann wäre zumindest meine G-Series Aussattung komplett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dan ist das Antec 1200 nichts für mich, wenn ich die ganzen lichter nicht ausschalten kann.... Wenn ich nachts was downloade oder so brauch ich ja kein Leuchtendes etwas das meinen ganzen Raum erhellt
tongue.gif

Leg halt ne Decke drüber *g* Okay dann wird die Belüftung ganz schon leiden. Hau einfach die LED's kaputt. Ach oder bau andere Lüfter rein.

naja, LEDs kaputt hauen bzw. abtrennen ist nicht unbedingt die beste Lösung. Du weißt ja nicht, in wie fern sie als Wiederstand o.Ä. dienen. (wobei ich glaub, dass man die ruhig überbrücken könnte).

@Franky: tausch die Lüfter einfach gegen andere 120mm und bau die Kaltlichtkathoden ein. Die die ich hatte, hatten bisher immer einen Slotblechschalten dabei.

Ich find ja Lichter ganz geil, aber kann man nicht irgendwie nen Schalter einbauen?

/Edit hab grad gelesen das das ding nen Schalter für alle LED´s hat
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay, hat mich doch auch ein wenig gewundert. Spätestens painschkes hätte uns eh eines besseren belehrt
smile.gif

painschkes nochmal die Frage: Wie werden die mit Strom versorgt? Das mit dem 4Pin weiß ich, aber brauchst du für jeden Lüfter einen 4Pin oder haben die auch wieder einen Ausgang damit du den Lüfter quasi nur zwischenschältst? Erklärs mir am besten von Grund auf =)

kennt jemand von Euch zufällig den Shop www.csv-direct.de oder kann mir irgendwas dazu sagen? Hab nämlich vor, dort zu bestellen, hab den Shop aber bis dato nicht gekannt.
Sollte also jemand Infos o.Ä. haben => immer her damit!

Wieso hat Alternate oder andere Händler wie hardwareversand.de die GTX 260 Black Edition nicht mehr?

kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht.

Die Bewertungen bei Geizhals zu csv-direct sind sehr gut!

So mal ne Frage: Ich wollte mir demnächst eventuell eine schöne Soundkarte anschaffen samt 2.1 oder 5.1 System, je nach Preis. Sollten insgesamt maximal 100 - 120€ sein. Hat jemand Empfehlungen?

Ich meinte jetzt eigentlich Soundkarte + Boxen = 100 - 120€. Nicht einzeln soviel.

Zurück