Technik-Ecke zum plaudern...

Die Leistung ist höher(bei 55nm), der Energieverbrauch gleich (glaube so wars).
Aber die Klimaerwärmung betrifft dich auch also nimm doch bitte die meist Stromsparendere(55nm).
victory.gif

Eigentlich ist es so, daß die Leistung völlig gleich ist, die 55 nm sich minimal besser übertakten lässt, was aber nicht spürbar ist und von Karte zu Karte eh variiert. Außerdem haben die neuen einen billigen Kühler spendiert bekommen, der Kühler der alten 65 nm Version ist hochwertiger.

Ich würde mir also einfach das billigste Angebot holen, egal ob 55 oder 65 nm. Denn Nvidia hat dir Vorteile, die sich aus den 55 nm ergeben hätten können, ausschließlich dazu verwendet, den Gewinn zu maximieren.

Hier ist das im Moment billigste Angebot, was ich im Netz finden konnte:

http://geizhals.at/deutschland/a376673.html

Die würd ich bestellen. Die gleiche habe ich übrigens selbst im Rechner.

bei mir kann ich es auch updaten.

edit: Franky, du hast nicht zufällig Lust, mal deinen aktuellen Desktop zu posten?
tongue.gif

desktron.jpg

Hat Asoriel mir gemacht ^.^

/Edit und schaut ma bitte in das Thread mit meinem dvbs problemen =/ Ich find einfach keine Lösung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja ganz nett aus.

Ich brauch mir jetzt über 2 Bildschirme keine Gedanken mehr machen. PC wurd aussem Fenster geschmissen -.- Werde jetzt jede Tag mal mit der Wii vorbeischauen. Zählt das eigentlich als Garantiefall? Ne, oder?

Weiss jemand ob ne USB-Tastatur funktioniert wenn man sie anne Wii anschliesst?

Sieht ja ganz nett aus.

Ich brauch mir jetzt über 2 Bildschirme keine Gedanken mehr machen. PC wurd aussem Fenster geschmissen -.- Werde jetzt jede Tag mal mit der Wii vorbeischauen. Zählt das eigentlich als Garantiefall? Ne, oder?

Weiss jemand ob ne USB-Tastatur funktioniert wenn man sie anne Wii anschliesst?

Ne, keine Garantie. Aber Sachbeschädigung!

Wie? Du hast deinen PC im Ernst aus dem Fenster geworfen? Oder waren es deine Eltern wegen den Noten?

Aber als Garantie geht das an sich nicht durch.

Als ob ich den PC aussem Fenster werf. Das war meine Mutter. Das war ja noch das harmloseste von dem was die gemacht hat. Werde das aber nicht näher beschreiben.

Kann ich da meine Eltern wegen Sachbeschädigung drankriegen oder was? Glaub würd ich mich eh net trauen... Immerhin, der PC hat über einen Monat gehalten.

/Edit: Ne, kein Video...

Als ob ich den PC aussem Fenster werf. Das war meine Mutter. Das war ja noch das harmloseste von dem was die gemacht hat. Werde das aber nicht näher beschreiben.

Kann ich da meine Eltern wegen Sachbeschädigung drankriegen oder was? Glaub würd ich mich eh net trauen... Immerhin, der PC hat über einen Monat gehalten.

/Edit: Ne, kein Video...
Wenn du über 14 bist müsste es gehen^^

oha, dein Rechner ist also wirklich kaputt?! Schade um die Teile, war an sich echt ein guter Rechner...

edit: Ja, ein Bild würde ich auch gerne sehen. Nicht aus Schadenfreude oder ähnliches, sondern weil mich interessiert, wie das aussieht...mein Beileid dazu.

Solange es dein PC war (also du ihn entweder geschenkt bekmomen oder ihn selbst gekauft hast), sollte es gehen (denke ich).
Mein Vater hat mir sowas auch schon öfter angedroht (zum Glück nicht gemacht) und immer wenn ich mich aufgeregt habe hab ich mir gedacht,
dass ich was dagegen tun würde... aber was ich gemacht hätte, wenn es wirklich soweit gekommen wäre, kann ich dir nicht sagen.
Was du deswegen (nicht) machst musst du dir selbst überlegen. Versuche doch mal mit deinen Eltern zu reden (ich weiß, nicht immer
das beste /einfachste).

Jop, Rechner wirklich schrott. Und ja ich bin anner Wii. Das schreiben dauert aber um einiges länger...

Mal schauen wie das weitergeht. Ohne PC ist schon irgendwie nen bissl fad. Das einzigste was ich machen kann, ist schlafen. Geht viel Zeit bei rum.

Edit: Ich versuch das mitm Bild hinzubekommen. Bei wem anders geht auch net, da Hausarrest :/

Jop, Rechner wirklich schrott. Und ja ich bin anner Wii. Das schreiben dauert aber um einiges länger...

Mal schauen wie das weitergeht. Ohne PC ist schon irgendwie nen bissl fad. Das einzigste was ich machen kann, ist schlafen. Geht viel Zeit bei rum.
Ist wirklich alles kaputt oder kannst du noch was retten?

Zurück