Technik-Ecke zum plaudern...

Ich bin jetzt schon am überlegen. Wie läuft das eigentlich mit den Decks? Muss man sich Karten kaufen für virtuelles Geld ? Bin schon richtig gespannt.

Du hast am Anfang ne Menge Karten (weiss grad nicht wieviele -.-) und ich glaub 2000 oder 2500 "Punkte" um die neue Booster zu kaufen , da sind immer 6 oder 8 Karten drin..(weiss ich grad auch nicht ~.~)

Es gibt : Frost , Feuer , Natur , "Untote" als Karten - und jede Karte brauch eine bestimmte Anzahl von "Orbs" um ausgespielt werden zu können..je heftiger der Zauber / das Mob / das Gebäude desto mehr Orbs brauch die Karte..

Die Orbs sind dann immer auf der Karte und die musst du einnehmen , dann gibts noch "Power-Generatoren" die brauchst du auch , die generieren die Punkte um eine Karte auszuspielen..

Feuer macht fett DMG , Frost ist eher für´s defensive spielen (also Schilde usw..) , Natur hat ne Menge Heilzauber und UD..da hab ich noch nicht so durchgeblickt °_°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uih ich bekomme immer mehr Lust. Liebe Spiele wo man auch ingame sammeln kann. Werd dann wohl Feuer oder UD nehmen.

Muss ich das mit dem EA Download Manager laden oder wie?

Geht das ohne nicht? Hm - dann wohl ja , oder geht das auch nicht? °_°

Hast du das mit dem Download Manager runter geladen? Weil ich muss mich da wohl erst registrieren oder? Ohne den startet bei mir nämlich nichts was auch nur annähernd irgendwo was lädt.

Man die Karten sehen richtig GEIL aus und machen Bock auf mehr
biggrin.gif

Hm , ich hab´s ja gekauft und mich dann einfach mit meinen Daten da angemeldet usw..

/Edit : Ach..du musst ja auch deinen Code eingeben den du gekauft hast..also musst wohl warten ~.~

Menno... *heuL* *schnief* ... Ich will doch nur spielen...
biggrin.gif
Dann wart ich wohl bis morgen und spiel jetzt erstmal WoW. Oder... ach kP

Okay... grad WOW gestartet, eingeloggt und sofort keine Lust mehr gehabt. Was mach ich jetzt nur? T_T

Hehe , ich geh mal ne runde Surfen..

Btw , am Anfang machst du nen Tutorial - um reinzukommen.. und danach kannst du Missionen machen um Karten&Punkte zu bekommen..das ist dann das "PvE" und du kannst aber auch gegen andere Spieler antreten , das ist dann das "PvP"..

Am Anfang kannst du die ersten Missionen alleine machen aber es gibt auch schon welche für die du 2 Spieler brauchst , könnten wir dann also zusammen machen :-)

Es gibt auch ne Post..fallst du also UD nehmen solltest und ich irgendwas anderes bin , ich aber ne supergeile UD Karte kriege kann ich dir die per Post schicken =]

Das find ich richtig Prima. Hab grad mal Assasins Creed gespielt. Mich stört immer das ich dabei nicht auffem Dekstop komme. Und wenn dann ist wenn ich wieder im Spiel bin auf einmal Fenster-Modus. Voll nervig.

Das ich mir BattleForge nicht kaufen kann regt mich grad so ein bisschen auf. Wenn jemand von euch das hinbekommt bitte mit teilen *g*

Hab mal ne Frage zum Vista Sound. Also bei XP konnte man beim Mixxer immer einstellen das der Sound den man hört dann auch der ist der sozusagen in den Input kommt. Man musste dazu einfach bei XP auf Wave umstellen glaube ich. Geht das auch bei Vista? Weil ab und zu brauch ich das doch schon im TS zum Beispiel aber hab noch nirgendswo ne Möglichkeit gefunden das einzustellen.

Kann man eig im Router 2 IP's für nen port freigeben (Warcraft 3) Wenn ichs versuche steht da Regel schon vorhanden muss ja 2 machen für beide Ip's.Hab nen Speedport w710v

Nein
Noch ne frage wenn ich mir jetzt 2GB ram holen will ist es egeal welchen ich kaufe? So 12€ oder gibts unterschiede?

Nun mal ne Frage , die eigentlich keiner richtig benantworten kann^^:
Weiß wer, wann die neue Serie ATI Grakas rauskommt ( 58xx).
wollte mir naemlich im maerz nen neuen pc kaufen mit ner 4870.
käme die neue generation im maerz / april, wuerd ich mir die holen^^.
was wird die denn dann ungefaehr kosten?
kann das vll wer abschaetzen?
edit: hab das mal gefunden. koennte sich also doch warten nen monat laenger zu warten?!
http://www.pcgameshardware.de/aid,665797/R...ticle_id=665797

erstes quartal heißt ja eig januar bis april^^

Also ich denke sie wird vom Preis ungefähr bei der GTX295 liegen, eher höher so knapp an den 500€.

das wuerde aber meiner meinung nach net mit der preispolitik von ati zumannpassen^^
die 4870 hat, so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, auch "nur" 250 euronen gekostet (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
und ausserdem habch mal bissel gegoogled: die 40nn fertigungs soll es ja iwie preisguenstiger machen ( auch hier bitte korrigieren, falls falsch^^).
wenn die naemlich net mehr als 300 kostet, hol ich mir das teil
victory.gif

wow...bin echt mal auf die 5000-Series gespannt. Kaufen werd ich die aber wohl ziemlich sicher nicht, da meine im Moment genügend Leistung hat.

hast ja auch ne x2^^
aber ich hatte mir ja eig vor ne 4870 zu holen.
aber wenn im maerz anfang april vll neue rauskommen warte ich auch noch geduldig*ungeduldigwart*

Zurück