Technik-Ecke zum plaudern...

What the... 1800€ für einen Monitor? Das ist aber arg viel :>

Mir egal ob das da im Hintergrund nen Apple ist oder nicht, Microsoft hat schon des öfteren Apple-PC's benutzt bei Veranstaltungen.

Wie brech ich nen Befehl ab, den ich via cmd.exe ausgeführt hab? Hab da eingestellt das nach 720Min PC ausgeht, wills aber auf 600 ändern. Bloss dann kommt das dieser Vorgang bereits geplant is :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, hat geklappt - und danke
wink.gif

Edit: Was würdet ihr nehmen?

Nummer1: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-64418
Nummer2: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-64690

Sieht wirklich etwas nach nem Cinema-Display aus
wink.gif

Aber wie Shefanix schon gesagt hat, so abgeneigt scheint MS von Apples Hardware ja nicht zu sein.

Ich war heut übrigens den ersten Tag im Uniklinik Rechenzentrum wegen dem 2 wöchigen Praktikum... ich hab noch nie so viel Dell auf einem Haufen gesehen. Wenn man da ein Serverrack aufmacht sieht man von oben bis unten nur Dell PowerEdges, die haben wohl einen Vertrag mit Dell
wink.gif

Sieht wirklich etwas nach nem Cinema-Display aus
wink.gif

Aber wie Shefanix schon gesagt hat, so abgeneigt scheint MS von Apples Hardware ja nicht zu sein.

Ich war heut übrigens den ersten Tag im Uniklinik Rechenzentrum wegen dem 2 wöchigen Praktikum... ich hab noch nie so viel Dell auf einem Haufen gesehen. Wenn man da ein Serverrack aufmacht sieht man von oben bis unten nur Dell PowerEdges, die haben wohl einen Vertrag mit Dell
wink.gif

Viele Firmen laufen mit Dell, in der wo ich arbeite ist auch alles Dell.

a + c = d
a x b = C
c - b = b
a x 4 = d

Für jeden Buchstabe eine passende Zahl.

Kann mir jemand helfen?^^

a = 2, b = 3, c = 6, d = 8 (davon ausgehend, dass c und C das gleiche sind)

PS: Ich ueberlege an einer xBox360 - aber bin mir irgendwie unsicher. Los - Argumente dafuer und dagegen! Warum xBox360 statt am PC zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
a = 2
b = 3
c = 6
d = 8

Edit: Da Aktualisiert man nicht und dann sowas :/

danke schön, auch wenns niemand glauben wird aber bin zum gleichen Zeitpunkt drauf gekommen -> aktualisiert und es steht da xD

Warum willst das überhaupt wissen?

Ich bin da voll verkehrt rangegangen, wollt erst mit ner Matrix (oder Matriz?) da rangehen, bis ich dann gemerkt hab das es auch einfacher geht xD

Meine Freundin spielt grad nen Spiel auf dem DS wo so ein Rätsel vorkam^^

a = 2, b = 3, c = 6, d = 8 (davon ausgehend, dass c und C das gleiche sind)

PS: Ich ueberlege an einer xBox360 - aber bin mir irgendwie unsicher. Los - Argumente dafuer und dagegen! Warum xBox360 statt am PC zu zocken?

Dafür: Gute und günstige Konsole, gutes Gamepad, gute Spiele und viele Spiele erscheinen für ne Konsole früher als für PC

Dagegen: Internet spielen kostet, Gamepad gibts auch für PC, kein Blu Ray (wohl ein großer vorteil der PS 3), Spiele kostet für Konsolen meist ein paar € mehr als für PC, angeblich haben einige Leute Probleme mit überhitzung

Ich würde eher eine PS 3 kaufen (zumindest seit es die slim gibt). Da hast gleich Blu Ray dabei und das Spielen übers Internet kostet auch nichts.

Franky, dein Thread? Den hat doch Sebi aufgemacht :o

Kleiner RPG-Suchti, du!

und es ist ein wlan stick in der ps3 eingebaut, bei der xbox kostet der 70euro !

Zurück