Technik-Ecke zum plaudern...

ich weiß, die sollen das mal bei hardwareversand einführen, will dezember neue Graka+NT kaufen und das wär schon cool^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - Fable war ja schon super, wenngleich auch sehr sehr sehr sehr kurz. Hoffe, dass Fable2 da ein bissl laenger beschaeftigt. Und die anderen Spiele werden mich sicher auch eine Weile bei Laune halten koennen. Ich hoffe es zumindest - denn von MMOs hab ich irgendwie grad die Nase voll.

Das wird aufjeden Fall umfangreicher - mach dir keine Sorgen :-)

Ausserdem wurde ja Fable3 angekündigt , allein das spricht schon für die Box..
tongue.gif

Halo ist nicht so mein Fall , und Forza ist mal richtig geil..
smile.gif

Fable 2 ist eine Gute Wahl! also wenn man die neben Quest macht beschäftigtes einen lange, wenn man nur der Hauptstory folgt ist es leider zu schnell durch gespielt!

So entschieden, hol mir den Lichtshow-Silent kram. Bloss keine Ahnung wegen der Lüftersteuerung. Die Enermax soll man am besten ohne betreiben. Und wegen den 3 Xigmatek eine kaufen lohnt glaube ich auch nicht :>

Mach mal deine Sig kürzer...Forenregeln und so

Soundsystem, 2.1, Marke egal, Preis max. 100 - 120€ gesucht.
Edit: Schwarz sollte es sein
wink.gif
Wenn du nen MediMax in der Stadt hast, schau da mal vorbei...vor zwei Wochen hatten die das Z-2300 für 111€ im Angebot...ansonsten wie gesagt das Z-4, das hab ich selber und ich bin hochzufrieden...für 70-100€

http://geizhals.at/deutschland/a110388.html

So entschieden, hol mir den Lichtshow-Silent kram. Bloss keine Ahnung wegen der Lüftersteuerung. Die Enermax soll man am besten ohne betreiben. Und wegen den 3 Xigmatek eine kaufen lohnt glaube ich auch nicht :>

Las die Lüftersteuerung weg und bau dir einen Adapter auf 7V,bzw. 5V.

27/10/2009 7:15 OUT FOR DELIVERY

Freue meine Ersatz G15 kommt heute.
smile.gif
Wenn man paar tage lange nur eine 0815 Tastatur benutzt weiss man so ne G15 zu schätzen.

Ich denke es wird dieses Bundle werden. Und dazu noch Fable2
smile.gif

Sind die UK-Bundles immer so billig oder ist das eine vorübergehende Aktion? Wenn das zeitlich begrenzt ist, muss ich da fast zuschlagen. 230€ für eine Xbox Elite plus 3 Spiele ist ja fast schon unglaublich, verglichen mit den deutschen Preisen.

Naja - die Preise sind halt unabhaengig von irgendwelchen Wechselkursen festgelegt und ich wuerde sagen, dass es vor allem dann guenstig wirkt, wenn man in Euros umrechnet (beim aktuell jaemmerlichen Kurs). Aber ja - ich denke der empfohlene Preis fuer die Xbox360-Elite ist im UK £199 - und die verschiedenen Spielelaeden bieten halt nette Bundles an um die Kaeufer fuer sich zu gewinnen. Sollte also keine voruebergehende Aktion sein...

Schneid sie ab! :X

Ne , Spass..also das Angebot ist wirklich nicht schlecht..hm.. :<

Naja..wie sagt man so schön? Man lebt nur einmal :-)

Und ich bin immer der Meinung (beim TV zB.) lieber etwas mehr ausgeben und was richtiges kaufen..besser als wenn man sich nachher ärgert.. :-)

Und ich bin immer der Meinung (beim TV zB.) lieber etwas mehr ausgeben und was richtiges kaufen..besser als wenn man sich nachher ärgert.. :-)

Genau mit diesem Satz habe ich mich von 700€ auf 1000€ geschraubt. Immer mit dem nächst besseren Modell verglichen und dann gesagt: "Ach die hundert Euro machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett."
Aber stimmt schon. Man kauft sich so einen TV nur 5-10 Jahre (hoffe/denke ich) und ich hab dann auch keine Lust die 10 Jahre vor der Kiste zu sitzen und zu denken: "Hätteste damals ein bisschen mehr ausgegeben dann wäre der Rahmen jetzt noch nicht ausgeblichen, die ekelhaften Schlieren bei schnellen Bewegungen würden dich jetzt nicht nerven und der Sound wäre auch um einiges besser."

Naja..wie sagt man so schön? Man lebt nur einmal :-)

Stimmt, nur sollte man für eine "Verbesserung" nur ausgeben was man hat... wer aufgrund dieses Satzes meint, er müsste den TV für 2500€ und nicht den für 1500€ kaufen obwohl er eigentlich nur 1500€ hat, der macht meiner Meinung anch etwas falsch
victory.gif

Stimmt, nur sollte man für eine "Verbesserung" nur ausgeben was man hat... wer aufgrund dieses Satzes meint, er müsste den TV für 2500€ und nicht den für 1500€ kaufen obwohl er eigentlich nur 1500€ hat, der macht meiner Meinung anch etwas falsch
victory.gif
Er hat ja nicht gesagt das er 300 Euro ausgegeben hat die er nicht hat
tongue.gif
, aber ansonsten Recht hast du, ich find immer wenn ich mir was neues Kaufe das ich viel zu wenig geld hab^^

Ich hab gerade meine neue G15 erhalten, dachte super Bis mir was aufgefallen ist!

die tasten sehen anders aus O.o

die neue

die alte

ich habe wohle eine falsche Tastatur bekommen das mach mich richtig sauer! -_-

es sind mehre tasten die anders ausehen und teil weisse wir simbole wie @ auf Q gezeigt und net auf der 2 also super

Das ist das 100% normale Tastaturlayout, das jede deutsche Tastatur so hat, da ist nix falsch dran ;D

Hab mir mal wieder WoW gezogen und werd das jetz erstmal aufm Privatserver wieder anzocken <3

Na dann ab Beschwerde Schreiben! Ich hab auch das erste mal gelacht als mich ein Lichtensteiner fragte wie er das Tastastur layout ändern kann nach Windows Install, also Windows ist von Deutsch ausgegangen^^ ich hab ihn gefragt Deutsch ist doch richtig? und er meinte ne wir haben andere
tongue.gif
aber as foto deiner alten Tasta ist echt Unscharf da erkennt man ja nix drauf^^

Zurück