Technik-Ecke zum plaudern...

Guten Tag,

Ich hab heute meine Ersatz G15 erhalten. Leider musste ich Festelle das es die Deutschland Variante ist nicht die der Schweiz!

Ich frage mich was sie Gedenken zu tun? da ich nicht nochmals 4 Tag auf ein Ersatz gerät warten möchtet!

Grüsse ***** *******

Das hab ich Genschieben :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben hat sich ein Kollege das 750i SLI gezackt. Mal gespannt, wann es ankommt, ich darf dann nämlich verbauen. Werde dann natürlich ein Bericht bzgl. OC-Tauglichkeit und sonstigen Features abliefern. Optisch gefällts jedenfalls.

Wär das anstatt SLI ein Crossfire-Board, würd ich mir das glatt auch gönnen :>

Guten Tag,

Ich hab heute meine Ersatz G15 erhalten. Leider musste ich Festelle das es die Deutschland Variante ist nicht die der Schweiz!

Ich frage mich was sie Gedenken zu tun? da ich nicht nochmals 4 Tag auf ein Ersatz gerät warten möchtet!

Grüsse ***** *******

Das hab ich Genschieben :/

Klar zustellen, das ist eindeutig eine falsche Tastatur, selbst ich habe eine Deutsche und die sieht defenitiv nicht so aus, ob das jetzt Österreich, Schweiz oder Deutschland ist, es die falsche. Da hast du vollkommen recht, aber das es die Deutsche Variante ist, ist aber nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne deutsche Tastatur, ich hab exakt die gleiche und wohne in... rate mal...
tongue.gif

Entweder bin ich jetzt blöd... warum soll das ne Deutsche Tastatur sein, habe noch nie so eine gehsehn, ganz ehrlich, auf meiner Deutschen Tastatur aufm MacBook Pro und meiner G15 Refresh sieht so aus wie bei Sam Fischer ;O

Das Ersatzgerät(BELEUCHTET auf dem Foto) ist ne deutsche Tastatur, was ihm als Schweizer nix nützt. :X

Na, er wollte doch eine Deutsche haben, sieht man doch am Datum's von den Fotos. Enweder habe ich jetzt zu wenig geschlafen ^^

Okay, ich glaub ich mach da jetzt verwechselt, aber verstehen tu ich es immer noch nicht ^^

Ihr habt recht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde diese Boxen vorschlagen, etwas teurer, aber gut: http://www.amazon.de/Logitech-2300-2-1-THX...2966&sr=8-3

oder etwas für den kleineren Geldbeutel

http://www.amazon.de/Logitech-Z-4e-PC-Laut...3162&sr=8-1

Persönlich würde ich die billigeren nehmen, die hat mein Bruder und das ist einfach nur ordentlich was man für den Preis bekommt, super Sound und einfach Klasse

Top!

Die Z4 Boxen habe ich auch, habe die damals bei Saturn für 69€ gekauft, da gabs mal nen Tag wo keine Mehrwertsteuer + Sonderangebot war
biggrin.gif

Bisheute habe ich die sonst nie so billig gesehen
biggrin.gif

Heute sollte dann meine G19 daheim auf mich warten, mal schauen wie sie so ist
biggrin.gif

Endlich meine alte G15 Old auswechseln
victory.gif

Mal ne Mathematische Frage:
Können bei einer Quadratischen Gleichung(ax²+bx+c=0) a,b und/oder c gleich 0 sein?

Eigentlich bin ich ja aus dem Alter schon raus, aber wir programmieren jetzt eine Funktion die die Gleichung berechnet. Und ich weiss nicht ob ich da jetzt eine Abfrage erstellen soll, die abbricht sobald da eine 0 eingegeben wird.
Ich würde sagen, dass a nicht 0 sein darf; b und c das aber dürfen.

Was meint ihr?
biggrin.gif

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit der G19, das ist auf jedenfall zurzeit die Gamer Tastatur Platz 1 (wenn man den Preis auschließt) würde gerne Logitech als Sponsor haben ;P

Zuletzt bearbeitet:
Können bei einer Quadratischen Gleichung(ax²+bx+c=0) a,b und/oder c gleich 0 sein?
...
Ich würde sagen, dass a nicht 0 sein darf; b und c das aber dürfen.
Naja - rein mathematisch spricht nichts dagegen, dass a=0 ist. Ist dann halt keine quadratische Gleichung mehr - aber immer noch eine gueltige mathematische Funktion. Hast dann halt eine Gerade...

Um jetzt nochmal auf die Xbox360 zurück zu kommen Ogil..hast du "schon" eine bestellt?

Naja - rein mathematisch spricht nichts dagegen, dass a=0 ist. Ist dann halt keine quadratische Gleichung mehr - aber immer noch eine gueltige mathematische Funktion. Hast dann halt eine Gerade...

Wenn aber ein logisches Ergebnis rauskommen soll, dann darf a nicht 0 sein,oder?
Also am ende soll nicht 5=0 dastehen^^

Wenn 5=0 stehen wuerde waere es ja keine Gleichung mehr.

Aber bei ax²+bx+c=0 und a=0 wuerde sich ja nur bx+c=0 ergeben - und daran ist ja nun nix unlogisch...

PS: Zur Xbox - ja - bestellt. Aber irgendwie kaspert der Shop rum - bzw. meine Bank. Online etwas bestellen! Boese, boese! Haben die erstmal die Karte "vorsichtshalber" gesperrt und die Bestellung ist dadurch natuerlich geplatzt. Hab das zwar jetzt geklaert - aber dadurch wurde die Bestellung freilich verzoegert...

PS: Zur Xbox - ja - bestellt. Aber irgendwie kaspert der Shop rum - bzw. meine Bank. Online etwas bestellen! Boese, boese! Haben die erstmal die Karte "vorsichtshalber" gesperrt und die Bestellung ist dadurch natuerlich geplatzt. Hab das zwar jetzt geklaert - aber dadurch wurde die Bestellung freilich verzoegert...

Ich werd morgen auch im UK bestellen. Allerdings bei amazon.co.uk, da gibts aktuell ein Konsole + 2 Vollpreisspiele (kann man sich aussuchen) Bundle für umgerechnet 224€. Dazu bestell ich mir noch Soul Calibur IV für 8£.

Link

Die beiden Vollpreisspiele werden wohl Fifa10 und Forza 3, da ich auf der Konsole meistens mit Freunden spiele. Da kommen Sportspiele nie schlecht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück