Technik-Ecke zum plaudern...

NVidia hatte sich in Sachen Wirtschaftskrise verspekuliert, so dass zuwenige Modelle dieser Serie produziert worden sind. Dummerweise hat man schon begonnen die Fertigung auf die neue 300er- Serie umzustellen. Bedeutet: Das was noch da ist, wird verkauft aber neu produziert wird nix mehr.

Das ist auf den Punkt gebracht. Es wird keine neuen GT200 mehr geben. Die aktuellen laufen aus und das wars. Klartext: Wenn bei Alternate beispielsweiße die Leadtek GTX275 nichtmehr verfügbar ist, wird das wohl auch so bleiben.

Heute kam mein Sleeve. Man sieht der gut aus! Ich werd jetzt erst mal an Lüfter üben bevor ich an das NT gehe.

Alternate hat anscheinend eine kleine Lieferung and GTX260 und GTX275 bekommen. Steht zumindest auf PCGH.

Dein Sleeve hab ich mir schon angesehen, wirklich schön knalliges Orange.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es vor dir liegt wirkts noch mehr. Für die finalen Bilder hol ich mir jemanden, der besser fotografieren kann als ich, dann erkennt man das sicher
smile.gif
Passt perfekt zu meinem Thema!

Sieht richtig geil aus, nur kann man bei einem Laptop oder iMac net sleeven
sad.gif

Vielleicht werde ich mir noch nen Desktop PC irgendwann holen.

Da lege ich mehr Wert dann aufs Aussehen, als auf die inneren Werte, mir kommts dann einfach so vor, der PC läuft schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
du kannst die Stromkabel oder die iPod-Kopfhörer sleeven:)

Mein erster Lüfter ist fertig, Bilder kommen sofort.

*freu*

Da haste garnicht mal unrecht, aber habe mir schon schwarze Kopfhörer, statt die Applen weißen geholt, weiß aber net aus welchen Materail die so sind, wie dick die sind. Das es dann nicht irgendwo kratzt
smile.gif

EDIT: Bild gehsehn, sieht super aus, aber warum steht da: Heute, 16:35

Ist doch erst 16:10

Zuletzt bearbeitet:
hmm...der Sleeve ist aus Kunststoff, ich werde meine Kopfhörer aber auch sleeven wenn ich noch Reste habe
biggrin.gif
Der kratzt nicht, ist ganz glatt. Bei mdpc-x.com gibts verschiedene Durchmesser.

Heute kam mein Sleeve. Man sieht der gut aus! Ich werd jetzt erst mal an Lüfter üben bevor ich an das NT gehe.

Wünsch dir viel Spaß beim Sleeven, aber leg schonmal Pflaster und etwas Handcreme bereit; sicher ist sicher
biggrin.gif

OT: Was soll ich mir von http://www.call-a-pizza.de/ bestellen?
Sicher ist schonmal eine Jumbo "Ach du Dickes Ei!" mit Käserand
biggrin.gif

Aber irgendwas kleine will ich noch dazu, muss schlieslich bis zum Abend reichen und sonst liefern die auch ned.
Burger oder Country Potatoes? Oder was ganz andres?^^

Wow, die Sleeves sehen echt hammer aus... das orange ist sehr knallig
smile.gif

Edit: pain, MissDiva hat das jetzt schon auf seinem/ihrem Sysprofile stehen ^^

Hallo

ich würde gern mein sys optimieren...

Grafikkarte
Ram
Prozessor

habt ihr ein paar alternativen für mich oder könnt mir da weiter helfen?

Kontakt:
Robby.K-Conny.L@t-online.de

Ich überleg grad dem aus Spaß einfach mal irgendwas zu schreiben :>

Um mal einfach ne Frage jetzt in Raum zu werfen: http://www.million-dollar-pc.com/systems-2...8/murderbox.htm

Die Hardware ausgeschlossen. Vielleicht 500 Euro Hardware, wie viel würde das kosten was da ist, so mit sleeven, Wasserkühlung, Gehäuse. Jetzt keine besonderen Sachen dazu bauen nur, Wasserkühlung, Gehäuse, Sleeven, eventuell noch zusätzliche Lüfter. Was würde das so kosten, 1000 Euro?

Also das Gehäuse kostet alleine schonmal 260€, dass musst du aber noch auf iATX umbauen und einige Teile wurden da komplett ausgetauscht.
Da kannst dir aber die Preise selbst auf http://www.murdermod.com raussuchen weil ich selber nicht genau weiss was wo verbaut wurde.
Die Wasserkühlung wird bei ca. 400-500@ liegen, sind ja auch 2 Grafikkarten. Für den Sleeve würde ich mit knappen 50€ rechnen, eigtl sollt ein Konju-Paket für 42€ reichen; natürlich nur von MDPC-X. Dort gibts auch diese Kabelklammern die an der Mainboardhinterseite verbaut wurden, 10Stk á 2,3€.
Also mit deinen 1000€ kommst schon ungefähr in die Richtung
biggrin.gif

Die verbaute Hardware ist übrigens mehr als 500€ wert; wenn man die SSDs oder den Corsair Dominator(hab mich verschaut, sind Kingston, aber trotzdem ned günstig^^) anschaut, da kosten die zusammen schon mehr
biggrin.gif

1000€ für WaKü, Murderbox und Sleeve?
ugly.gif
Das wäre ein Schnäppchen! Die Murderbox kostet 990€, die 3 Aquaeros je ca. 110€, Sleeve ca. 50€ und WaKü grob geschätzt 500€. Insgesammt also mit ca. 2.000€ rechnen, das sollte hinkommen.

edit: Sind sogar 4 Aquaeros.

Rethelion das kostet mehr. Und wo siehst du da Dominator? Das sind HyperX mit großem Heatspreader!
biggrin.gif

edit: es sind 3 Intel 160GB SSDs, ein Core i7 975EE, 2 GTX285 H2O. Das Mainboard kann ich nicht erkennen.

Mir gehts jetzt nicht um die Hardware, die kann ich mir nie leisten, dachte jetzt nur so an 500 Euro für die Hardware. Wollte speziell nur aufs Gehäuse eingehen, wie viel das kostet mit Sleeve, mit Wakü und Gehäuse.

1000€ für WaKü, Murderbox und Sleeve?
ugly.gif
Das wäre ein Schnäppchen! Die Murderbox kostet 990€, die 3 Aquaeros je ca. 110€, Sleeve ca. 50€ und WaKü grob geschätzt 500€. Insgesammt also mit ca. 2.000€ rechnen, das sollte hinkommen.

edit: Sind sogar 4 Aquaeros.

Rethelion das kostet mehr. Und wo siehst du da Dominator? Das sind HyperX mit großem Heatspreader!
biggrin.gif

edit: es sind 3 Intel 160GB SSDs, ein Core i7 975EE, 2 GTX285 H2O. Das Mainboard kann ich nicht erkennen.

Habs doch schon durchgestrichen, dachte erst es wären diese hier(nur umlackiert^^): http://paineldohardware.com/blog/wp-content/uploads/2009/07/photo4.jpg

Das die Murderbox so teuer ist habe ich nicht gewusst; baut man die nicht selber zusammen?
biggrin.gif

wie schon gesagt, ca. 2.000€.

Murderbox: 1000€
Aquaeros: 400€
Wasserkühlung: 500-600€
Sleeve: 50-60€

Ist also schon ordentlich. Außerdem darf man die Arbeitsstunden nicht vergessen.

edit: Hab deinen edit nicht gesehen
biggrin.gif
Die Murderbox kann man fertig kaufen für 990$ auf murdermod.com. Selbst gebastelt hat es eigentlich nur Charles Harwood, alles danach war kein wirklicher Mod mehr. Man kann sich entweder Einzelteile für das TJ07 kaufen und anschrauben (wow...) oder eben gleich die fertige Murderbox. In meinen Augen ist das kein Modding mehr. Sieht aber irre gut aus
biggrin.gif

In meinen Augen ist das kein Modding mehr. Sieht aber irre gut aus
biggrin.gif

Ne es muss wenn dann schon was eigenes sein, nachbauen kann es ja jeder, aber selbst designen nur wenige(mich ausgeschlossen^^).
Einige Ideen hätte ich ja, aber nicht dem Mut und das Geld alles umzusetzen; besonders weil ich dann neue Hardware brauche

Zurück