Technik-Ecke zum plaudern...

Kann sein
smile.gif

Hab mir eben ein Taure Priester gemacht, schon lustig.

Hmm, kann sein
smile.gif

Ich frag mich grad, warum ich so niedrige FPS habe und merke, das mein Laptop auf Energiesparmodus stand
sad.gif

Joa.....doch....das ist natürlich ein Grund für niedrige FPS, stimmt schon
jester.gif

Ich frag einfach hier mal
biggrin.gif
Undzwar wollte ich wissen ob das OEM-Update von Vista auf Windows 7 kostenlos ist, oder kommen eventuell Versandkosten o.ä. auf mich zu?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag einfach hier mal
biggrin.gif
Undzwar wollte ich wissen ob das OEM-Update von Vista auf Windows 7 kostenlos ist, oder kommen eventuell Versandkosten o.ä. auf mich zu?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten
smile.gif

Du meinst du hast einen PC/Notebook mit WIn VIsta gekauft und möchtest das Win7 upgrade nutzen? Wenn ja, das kostet 19€. (Bearbeitung und Versand)

Die Preise für das Update variiren 19 Euro ist kein fest Preis... bei meinem Anbieter hat es nichts gekostet bei Acer kostet es z.B. 15 Euro..

bei einem Asus kostet es wohl 20€ sich die DVD zuschicken zu lassen. Das "Upgrade" an sich ist kostenlos wenn ich das richtig gelesen hab.

edit: Mikroflame, ich würde bei dem Fatal1ty bleiben, dazu sowas hier: http://www.schottenland.de/preisvergleich/...e/proid_9258029
Das kommt direkt auf dein Mainboard und Klinke funktioniert wieder.

Ja das Upgrade an sich ist kostenlos (steht ja auch überall fett drauf) nur die Versandkosten und die Verpackung (hahahaha) kosten soviel...

Muss es unbedingt eine nVidia sein? Wenn ja die 9800GT, wenn nein die HD4870, die wesentlich mehr Leistung hat :>

Knallhart? Garkeine! Bei 110€ lohnt sich nur eine HD4870.

Eine Nvidia, bei der sich die Investition lohnt geht erst bei 140-150€ los, darunter kann man getrost bei ATI bleiben.

Mikroflame: Gut, dann muss es natürlich USB werden
tongue.gif

Shefanix: Die 9800GT eher nicht. Für den Preis bekommt man eine HD4770, welche leiser, schneller, kühler ist und weniger Strom braucht.

Dann sag denen, die du kennst das sie einfach alle keine Ahnung haben. Ob ATI oder nVidia ist eigentlich völlig Latte. ATI ist im unteren Preissegment bis ~150€ und im Moment auch im High-End-Segment einfach stärker :>

@ Asoriel: Das war nur ein Beispiel, was man für 110€ grade mal an Leistung bei nVidia bekommt :>

Zurück