Technik-Ecke zum plaudern...

Wieso rattern manche festplatten beim laden und manche nicht :o?

Naja, es gibt gute (leise) und schlechte (laute) Festplatte, rein ein Bezug auf die Lautstärke natürlich. Außerdem ist es noch interessant, wie die Platte montiert wurde. Dass eine festgeschraubte HDD lauter ist als eine entkoppelte ist klar, eine in einer HDD-Box ist sogar (beinahe) lautlos.

Mikroflame: Gut, dann muss es natürlich USB werden
tongue.gif
Hm,und welches würdest dann als USB-Headset empfehlen?^^

Hätte ´ne kleine Budgeterweiterung auf 40€,fals nötig. Fals etwas billiger und nur minimal besser ist als was teureres,würd ichs auch nehmen.
Brauche nicht den perfekten Klang für Musik, bin sogar schon mit dem onboard Notebooksound zufrieden.

Externe von meiner Schwester angeschlossen mit Avira durchsucht und zwei Trojaner gefunden natoll... muss ich jetzt den ganzen PC formatieren? ^^ Die Dateien wurden nie von mir benutzt bzw. geöffnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deinen PC durchsuchst und nichts findest nicht. Logisch, oder?

Außerdem muss man wegen einem Virus noch lange nicht den PC formatieren:)

Ja war nur auf der Externen.. Avira hat kein befallenen Bootsektoren Registery Einträge o.ä. gefunden.. war mir aber nicht sicher ob das eine Rolle spielt ob der Trojaner auf der Externen war oder auf der Festplatte wo das System drauf ist...

Edit: Soll man die Trojaner in Quarantäne lassen oder aus der Liste rauslöschen?

so würde ich es machen. Mit Avira kenn ich mich nicht aus, ich setz auf Kaspersky.

Falls grad ein paar WoWler hier sind, die stellt man denn mit oRA2 die MTs ein? ( Per InGame Befehl..? )

Jemand ein DFI P45 T2RS PLUS? Bräuchte das zwecks Optik für meinen Mod
biggrin.gif

Rethelion, hattest nicht du das? Interesse an einem Tausch gegen mein EP45-DS4?

edit: Verdammt, du hast das Board sicher nicht:) Hast ja nen AMD...

taugt. P/L ist nicht perfekt, ist aber eine gute Karte die noch alles ohne Probleme packt. Kommt aber auch auf den Rest des PCs an.

Das normale SLI Classified finde ich besser. Mein Favorit (optisch und technisch) ist zur Zeit aber das Maximus III Formula. Das 4Way SLI Classified mit den 7 PCIe finde ich überladen.

Jemand ein DFI P45 T2RS PLUS? Bräuchte das zwecks Optik für meinen Mod
biggrin.gif

Rethelion, hattest nicht du das? Interesse an einem Tausch gegen mein EP45-DS4?

edit: Verdammt, du hast das Board sicher nicht:) Hast ja nen AMD...

Jetzt hättest du mich fast beleidigt^^

Oh man.. habt ihr das schon gelesen? http://www.golem.de/0911/70981.html

Laut New York Times ist Mozilla unzufrieden mit der geplanten alphabetischen Sortierung der Browser, bei der Apples Safari an erste Stelle stehen würde. Mozilla befürchtet, die Masse der Nutzer werde sich dann zwischen dem ihnen bekannten Internet Explorer und dem ersten Eintrag in der Liste, Safari, entscheiden.
Opera drängt darauf, den Auswahlbildschirm neutral zu gestalten, ohne Microsoft-Logo.
Die haben Probleme...

naja, von mir aus. Ich bleib bei FF.

Was mich aber echt tierisch nervt: Ich hab am Montag Nachmittag bei Aquatuning 2 Artikel bestellt, beide lagernd (sind sie auch jetzt noch) und mit PayPal bezahlt, Geld war also sofort da. Sie haben es noch nichtmal verschickt!

Die haben echt Probleme.
Ich nutze den IE nicht mehr.
Selbst Updates laufen bei XP dank IE Tab über den IE.
Er ist zwar noch installiert, da ihn evtl. noch Programme brauchen, aber genutzt wird der schon lange nicht mehr.
Freue mich schon auf FF 3.6 Final.

ick

Hehe
biggrin.gif

Inner Dragon Age Origins News stand das an alle Gewinner ne Mail verschickt wurde,bekam selber gestern nur ne Mail in der Stand "der Gewinn wurde verschickt".
War mein Zidane wohl doch nicht so schlecht,immerhin nen Kalender xD

Zurück